Kuttenthread


Besten Dank für deine Tipps und Bemühung. Werde die von dir genannten mal checken. Aber liebsten wär mir halt schon der Agent Orange, weil ich mit dem Album auch schöne Jugenderinnerungen verbinde. Alternativ vielleicht noch einen von der Persecution Mania oder Tapping the Vain.


Vielen Dank, aber leider out of stock. :hmmja:
 
Endlich mal mit der zweiten Kutte angefangen. Dieses mal mit ein bisschen mehr Luft für die einzelnen Patches. Macht tierisch Spaß, endlich mal wieder richtig zu nähen! Eine Platte nach der anderen auflegen, puzzeln, blutige Finger lecken...

DMuvGba.jpg


L37hMT0.jpg
 
Mal ne Frage in die Runde: Hat hier jemand Erfahrung mit Stellringen zum sichern von Pins? Welche taugen da am besten bzw. welcher Innendurchmesser ist empfehlenswert? Danke!
 
Zurück
Oben Unten