Kuttenthread

"Normale" Patches kosten bei PTP 10 US-$, Stripes 13 US-$. Porto kommt noch hinzu.

Die Qualität ist wirklich fantastisch. Besser geht es nicht. Habe da schon öfters bestellt. Zuletzt den Death Backpatch. Da lohnt es sich defintitiv, den ein oder anderen Euro in die Hand zu nehmen. Mittlerweile lassen PTP auch ein paar mehr Exemplare drucken, so dass die Teile nicht innerhalb von Minuten ausverkauft sind. Ärgere mich immer noch, dass ich den Death Oversized Symbolic-Patch vor einigen Monaten verpasst habe (Bild 2). Damals gab es nur wenige...

IMG_5153_1024x1024@2x.jpg


246168727_360223242520276_186269389724691180_n_1024x1024@2x.jpg
 
Ja, der Laden ist mittlerweile riesig und nicht billig. Wegen Porto und Zoll kaufe ich längst nicht mehr alles was ich gern hätte.

Aber viel günstiger sind die Konkurrenten auch nicht, mit Ausnahme der tollen Wovenhoof. Die Qualität ist aber wirklich unschlagbar.
 
Zurück
Oben Unten