KWADE DROES- De Duivel en zijn gore oude kankermoer Black Metal/Netherlands

In Sachen Preispolitik definitiv den Schuß nicht gehört.

Die Herstellung einer 7" mit einer Auflage von nur 200 stck., ist leider nicht sehr preisgünstig. Zudem ist diese Pferdeblutgeschichte auch nicht ohne.
Davon kann man ja halten was man will aber das sind nunmal die Kostenfaktoren.
Die Auflage ist handnumeriert und von hand konfektioniert. Alleine daran haben wir drei Stunden gesessen.
Und zu guter letzt, muss ja jeder für sich selber entscheiden, ob er 10 € dafür auf den Tisch legt oder nicht;)

Ich fahr jetzt in die Stadt und gönne mir, einen (Pferde) Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen :jubel:
Ich plane dafür zzgl. des Bieres, welches ich dabei trinken werde, mal 20 € ein.
Warum? Weil es mir das wert ist.
 
Es gibt Stand jetzt, nur noch 66 Exemplare der 7". Nur so zur Info...
 
Zurück
Oben Unten