KWADE DROES- De Duivel en zijn gore oude kankermoer Black Metal/Netherlands

Beide Alben stehen in der Sammlung und werden auch sehr gern gehört. Diese Huströchel-Geschichte, wundervoll.
Die 7" hat es nicht in die Sammlung geschafft, ausschlaggebend war hier das offensiv beworbene Pferdeblut in der Druckfarbe. So etwas möchte ich dann doch nicht rumstehen haben und wissentlich unterstützen.
 
...
Die 7" hat es nicht in die Sammlung geschafft, ausschlaggebend war hier das offensiv beworbene Pferdeblut in der Druckfarbe. So etwas möchte ich dann doch nicht rumstehen haben und wissentlich unterstützen.

Ich denke nicht, dass für den Zusatz in der
Druckfarbe ein Pferd um die Ecke gebracht
werden musste. Da war vielleicht so eine Art
"Organspende".
Wie man letztlich damit umgeht bleibt natürlich
jedem selber überlassen.
 
16. April 2021
met-onoprechte-deelneming-digipak-312964888.jpg
 
Bis jetzt ist noch nicht viel über das neue Album bekannt. Selbst auf der bandcamp Seite der Band gibt es keine Spur davon. Vorabsong Fehlanzeige. Sehr mysteriös das Ganze
hammer-smilies-0003.gif
 
Zurück
Oben Unten