LÖR - Power, Folk and Progressive Metal aus USA

Gern geschehen. Vor allem, wenn es so erfeut. Der Dank gebührt einem ganz feinen Salzburger Metalero. Herr thorondor, wenn Sie das lesen, es ist Ihr Applaus. Danke schön!
 
Dieser Kontrast zwischen der atemberaubend makellosen Musik und dem grotesk hässlichen Cover verzaubert mich im übrigen ebenso sehr, wie einst bei Dystopian und der Brägensonne. Das ist wohlgemerkt nicht als Beschwerde zu verstehen. Ich liebe es, wenn es menschelt...!
 
Dieser Kontrast zwischen der atemberaubend makellosen Musik und dem grotesk hässlichen Cover verzaubert mich...

So lange nur das Cover hässlich ist... es gibt ja auch Bands, die das Kunststück zu Wege bringen, Alben mit hässlichem Cover und grottenschlechter Musik zu veröffentlichen (s. Metallica, Disturbed, Korn usw.) :D
 
Klingt im Erstdurchlauf, als hätte man Dark Forest, Slough Feg und Mega Colossus für ein paar Wochen in einem quietschbunten japanischen Bonbonladen eingesperrt. Aber hat was, bei einer eventuellen Massenbestellung wäre ich dabei. Danke fürs Aufstöbern!
 
Klingt im Erstdurchlauf, als hätte man Dark Forest, Slough Feg und Mega Colossus für ein paar Wochen in einem quietschbunten japanischen Bonbonladen eingesperrt. Aber hat was, bei einer eventuellen Massenbestellung wäre ich dabei. Danke fürs Aufstöbern!
Jetzt sind meine Sensoren auch angesprungen. War vorher noch leicht angeekelt, weil Blind Guardiola erwähnt wurden.
 
Danke für diesen Tipp!
Und ja, es ist schwierig mit den Vergleichen. Ich höre die Gardinen und Drachen auch raus, und ja, diese Referenzen haben mich auch abgeschreckt, und ja, ich bin froh, dass ich trotzdem reingehört hab :top::top::top:
 
Kurzes Update. Band hat sich gemeldet, verweist auf Bandcamp und schaut, wie man es günstig versenden kann. Ich habe für 10 CD-Exemplare ohne Cases angefragt. Ich melde mich.
 
Kurzes Update. Band hat sich gemeldet, verweist auf Bandcamp und schaut, wie man es günstig versenden kann. Ich habe für 10 CD-Exemplare ohne Cases angefragt. Ich melde mich.
Sehr gut :top:. Habe nach wie vor Interesse an einem physischen Exemplar und wäre auf jeden Fall dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zehn Exemplare wären vorerst reserviert für die u.a. Forumslöristen.

Vorausgesetzt es klappt ohne große Mehrkosten, denn ich muss ja auch noch innerhalb Germoneys verschicken. Zur Bepreisung, was auf den/die Einzelne/n zukommt, lest ihr hier. Abwicklung dann persönlich per PM/Unterhaltung. Ihr hört von mir. So oder so.

Es besteht keine Pflicht abzunehmen. Jeder sagt ehrlich raus, ob man nach Kostenaufstellung weiterhin bereit für die Prise Lör ist. Das Risiko trage ich a priori.

@Danzig
@Iron Ulf
@Morfu
@Iqui
@Mondkerz
@Prog on!
@SouthernSteel
@Mousika
@Metalomaniac
@Siebi
 
Danke ihr lieben Menschen. Warten wir erstmal ab, ich bin aus Übersee vorsichtig mit frühem Jubel. Die Band freute sich in der Mail riesig und will senden, muss aber erst die Portokosten checken, denn Bandcamp rechnet da irgendwas. In der Ruhe liegt die Kraft.
 
Zurück
Oben Unten