LANCER - Mastery

Schade, dass so vielen der Gesang nicht gefällt! Trifft das eigentlich nur auf der neuen Scheibe so zu, oder auch auf den ersten 2Alben? Von der Neuen hab ich mir noch nix angehört, da warte ich bis die CD bei mir ist. ;)
 
Noch kein Thread zu den starken Schweden von LANCER?

Mit "Mastery" haben sie mein erstes Highlight in 2017 veröffentlicht.

http://powermetal.de/review/review-Lancer/Mastery,29606,29518.html

lancer-mastery.jpg


Ich spreche gerne eine dicke Reinhör-Empfehlung für alle Fans des klassischen europäischen Melodic Speed Metals aus.
Ich wurde an HELLOWEEN, AVANTASIA, EDGUY, FIFTH ANGEL (keine Europäer, ich weiß), STEELWING, BIND GUARDIAN oder GAMMA RAY erinnert. Wer sich eine Mischung dieser Trupepn vorstellen kann (und bei BLIND GUARDIAN an die 90er und EDGUY / AVANTASIA an die Zeit um die Jahrtausendwende denkt), der sollte dieser Scheibe ein Ohr leihen.

Wieder eine Rezension bei euch, auf die ich mich blind verlassen konnte. Ich finde Mastery richtig klasse.

Und den Gesang mag ich ebenfalls.
 
Öh, die Scheibe lag heute gratis im NB Paket dabei, als Doppel Vinyl. Ich trau mir nicht.... Schräger Gesang? Das macht mir Angst. :hmmja:
Irgendwie legen die immer sehr seltsame Dinge für mich dabei. Habe da noch 3-4 ungehörte Scheiben.
o_O
 
Öh, die Scheibe lag heute gratis im NB Paket dabei, als Doppel Vinyl. Ich trau mir nicht.... Schräger Gesang? Das macht mir Angst. :hmmja:
Irgendwie legen die immer sehr seltsame Dinge für mich dabei. Habe da noch 3-4 ungehörte Scheiben.
o_O

Ich fand diese hier absolut klasse!
 
Habe mir gerade mal den Titeltrack auf Youtube angehört. Nö, schief ist das nicht.
Aber ich kann nachvollziehen wenn man mit der Stimmlage an sich Probleme hat.
Werde ich mir also nun angstfrei auf Vinyl vollständig anhören. :)


P.S.:

Ich würde sogar behaupten der Sänger ist ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten