Lee Aaron - Diamond Baby Blues

playloud308

Dawn Of The Deaf
Ds neue Album ist ein richtig geiles Blues Hard Rock Album geworden. Gesanglich nicht von dieser Welt

Tracklist:

01 Diamond Baby
02 Mistreated
03 American High
04 I’m a woman
05 Miss Mercy
06 The Best Thing
07 Black Cat
08 Hard Road
09 In The Bedroom
10 Cut Way Back
11 You’re No Good

Line-up:

– Lee Aaron (vocals)
– Sean Kelly (guitar)
– Dave Reimer (bass)
– John Cody (drums)

Hier der Opener:

Die Mistreated Coverversion ist vom Gesang her absolute Spitzenklasse.
 
Zumindest der verlinkte Song kann IMO nicht so viel o_O was ich über ein Cover von Mistreated denke, möchte ich hier nicht in Worte fassen ;)
 
ist das hier der eine Lee Aaron Faden? also die alten Platten findet man ja für günstig Geld. Ich habe Call of the Wild gegriffen. Mir passt die Stimme sehr gut, höre die Platte sehr gerne! Ich mag den Mitte 80er Sound. Hat jemand weitere Empfehlungen?
 
Das BESTE Lee Aaron-Album aller Zeiten ist und bleibt Emotional Rain von 1995.
Damals auf der Tour 4 x Live gesehen. Schöne Grüße an Karen :)
 
Ich habe nun auch die ersten 7 Alben von Lee Aaron geholt, und ich muss sagen ich finde alle 7 richtig klasse.

Meine Lieblingsscheibe ist aktuell auch die "Call of the Wild" schon allein wegen "Barely Holdin' On" :verehr::verehr::verehr:.
Dicht gefolgt vom selbstbetitelten Album und "Metal Queen".

Mein Listenwahn:

1. Call Of The Wild
2. Lee Aaron
3. Metal Queen
4. Some Girls Do
5. Bodyrock
6. Lee Aaron Project
7. Emotional Rain
 
Ich habe nun auch die ersten 7 Alben von Lee Aaron geholt, und ich muss sagen ich finde alle 7 richtig klasse.

Meine Lieblingsscheibe ist aktuell auch die "Call of the Wild" schon allein wegen "Barely Holdin' On" :verehr::verehr::verehr:.
Dicht gefolgt vom selbstbetitelten Album und "Metal Queen".

Mein Listenwahn:

1. Call Of The Wild
2. Lee Aaron
3. Metal Queen
4. Some Girls Do
5. Bodyrock
6. Lee Aaron Project
7. Emotional Rain

Tausch die "Some.." mit der "Bodyrock", dann
stimmts ;)
 
Tausch die "Some.." mit der "Bodyrock", dann
stimmts ;)
Tja, Freunde, da fehlen aber noch welche bezüglich Karen´s 12jähriger Pause (Kinder kriegen)
1996: 2Preciious (Lee Aaron with 2 Precious)
2000: Slick Chick (Lee Aaron and the Swingin Barflies)
2004: Beautiful Things
Falls noch nicht gesehen:
The Princess - Santers-Cover
Lee Aaron Reading 1983
Lee Aaron QUI 1983 (Fehltritt ihres Lebens) Under Your Spell
 
Interview anläßlich der neuen Scheibe (die ausschließlich Cover-Versionen enthält):


Nicht mein Ding.
Sie covert keine richtig bekannte Songs, wie es sonst die Regel ist.
Gestern habe ich auf YouTube ein von Laura Guldemund ( Burning Witches ) eingesunges Black Sabbath Heaven & Hell Cover für ein paar Sekunden angeschaut. Boah war das ein schreckliches Cover. Es lag nicht am Gesang, sondern wie schlecht der Instrumentale Teil war.
 
Zurück
Oben Unten