Leipzig Rock City

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von bassmoenster, 12. September 2016.

1. bassmoenster

bassmoenster Deaf Dealer

Was die Berliner und Stuttgarter Kollegen können machen wir jetzt auch.
    In diesem Thread soll es künftig um Konzerte in und um Leipzig gehen.

Aktuelle Konzertankündigungen für Leipzig und das sächsische Drumherum findet ihr auf Nevertrust: http://nevertrust-musik.de/sachsenmetal/index2.html

Gern können weitere Konzerthinweise, geplante Besuche, Reviews usw. gepostet werden.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2017
    AddictionKing, Albi, Seppel und 3 anderen gefällt das.
  2. Lant

Lant Till Deaf Do Us Part

Gute Idee....wobei die hellraiser-Suppe schon recht fad ist...
    Evtl kommt man aber so an Informationen wenn mal was schickes im metalschuppen ist oder 4rooms.

Ich schau öfters rein jedenfalls!!

bassmoenster gefällt das.
  3. bassmoenster

bassmoenster Deaf Dealer

Lant gefällt das.
  4. freerunner

freerunner Till Deaf Do Us Part

na, ob das so ne gute idee ist, lieber @bassmoenster - dann kommen die alle hier her und saufen unser bier weg und eröffnen vegane bäckereien mit chai-latte ausschank. schwaben zurück nach berlin:D!!

aber da der thread nun einmal in der welt ist, möchte ich noch ein paar ergänzungen vornehmen:

16.09. ISOLE, NOVEMBRE / 4rooms - täubchenweg
    30.09. MASTERS OF DEATH METAL mit humilation, cytotoxin u.a. / moritzbastei (https://www.facebook.com/events/551677861664890/)
    08.10. MORBID PANZER, N'CH'SH (mit dem geschätzen kollegen @Felix Unfreundlich an gitarre & "gesang") / schuppen - stö 16
    15.10. MALIGNANT TUMOUR / bandhaus - saarländer str. 17
    21.10. IN SEMPER DIABOLICA mit necrophobic, caronte, nocturnal witch und bitchhammer / moritzbastei (https://www.facebook.com/events/1062065497190123/)
    11.11. THUNDERMOTHER / hellraiser
    25.11. SCORPIONS / jugendclubhaus der stahlarbeiter "adolf hennecke" (oder vllt. auch in der arena...)
    25.11. (!!) STEVE HARRIS / hellraiser

na dann liebe leute, wenn ihr bier mitbringt oder ausgebt, seid ihr willkommen!:feierei:
    @bassmoenster : vielleicht sollte man den threadtitel nochmal ändern, denn wenn man bspw. "leipzig, konzerte" in die suche eingibt, wird man das ding hier nicht finden.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2016
  5. Lant

Was hat denn das mit den Schwaben auf sich??

6. Felix Unfreundlich

Felix Unfreundlich Redakteur Roadcrew

Der Kollege Felix Unfreundlich hat ein gar zartfühlendes, liebliches Stimmchen. Er zieht es aber vor, eben jenes bei N'ch'sh im Handgepäck zu lassen.

7. freerunner

freerunner Till Deaf Do Us Part

war vor einiger zeit mal eine augenzwinkernde parole hier, als reaktion auf die nicht ganz so witzige gentrifizierungsdebatte. motto: nachdem den ganzen hippen schwaben berlin zu teuer geworden ist, kommen sie nun nach leipzig. schwaben.jpg

Occultmetallum und bassmoenster gefällt das.
  8. Lant

Ich bin nämlich schwabe!! Haha

Obwohl ich näher an Leipzig wohne hab ich es nur einmal dorthin geschafft und bin stattdessen öfters in Berlin eher....
    Deshalb die Frage...

Ach so...in Berlin niemals bei einer original schwäbischen Bäckerei eine Brezel kaufen!!! Die fräste sich das halbe Live Evil durch mein Gedärm.

So...zurück nach Leipzig!

9. Supergroby666

Supergroby666 Till Deaf Do Us Part

am 4.11 werd ich definitiv bei "schirenc plays pungent stench" im bandhaus sein

Albi und bassmoenster gefällt das.
  10. Lant

An dem Wochenende bin ich in Berlin aufm NWN...sonst wäre das unsere Wahl gewesen.
    Im Sommer in Torgau war das echt bockstark!

bassmoenster und Supergroby666 gefällt das.
  11. Supergroby666

Supergroby666 Till Deaf Do Us Part

hab PS seit der Auflösung nicht mehr gesehen und freue mich schon tierisch drauf

Lant und bassmoenster gefällt das.
  12. Musti

Musti Till Deaf Do Us Part

Bin zu Necrophobic wahrscheinlich da und zu Skull Fist, Evil Invaders etc. Tour definitiv.

AJPain und bassmoenster gefällt das.
  13. bassmoenster

bassmoenster Deaf Dealer

Karte für skullfist und evil invaders ist gesichert. Hoffentlich findet das konzert im großen saal statt.

AJPain gefällt das.
  14. Musti

Musti Till Deaf Do Us Part

Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber vor 2 Jahren gabs ne ähnliche Tour der Suicidal Angels und die fand im kleinen Saal statt. Aber hätte gegen den großen Saal auch lieber.

15. Der Tick

Der Tick Till Deaf Do Us Part

Na den Vöner (siehe Vleischerei) habt Ihr ja schon. Da ist es auch nicht mehr weit zur veganen Bäckerei (wäre dann, der Logik folgend, Väckerei) ;)

@bassmoenster gute Thread-Idee! Auch wenn ich nicht mehr in Leipzig wohne, so schaue ich gern auf Konzerte vorbei.

Albi gefällt das.
  16. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

du machst mich fertig, da muss ich ja dann auch hin:hmmja::D und ich hoffe diesmal fährste nicht heim sondern pennst bei mir und wir kippen richtig einen:acute:

Supergroby666 und AJPain gefällt das.
  17. Albi

18. AJPain

AJPain Till Deaf Do Us Part

da sind mein Freund @Albi und ich aber mal sowas von dabei :jubel:

bassmoenster und Albi gefällt das.
  19. Albi

oja ja:jubel:

AJPain gefällt das.
  20. MIBURN

MIBURN Till Deaf Do Us Part

Bei Dark Funeral bin ich bei. Eventuell noch British Lion und Iced Earth.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.