Leipzig Rock City

also wie gesagt, ich beschäftige mich ja erst seit ein paar Tagen mit Saxon aber ich dachte immer es wäre eine Band von sehr großem Kaliber, sodass es womöglich ausverkauft sein wird?!?
nee, das glaub ich nicht. es wird vielleicht voll, aber nicht ausverkauft. saxon spielen doch mittlerweile an jeder steckdose. dazu ist es noch sonntags und alle, die nördlicher als dessau wohnen, fahren ins huxleys. 2009 waren in halle grade mal 400 nasen.
ne karte vorher kaufen kann aber trotzdem nicht schaden, da hat man 1,5 bierchen gespart.
 
nee, das glaub ich nicht. es wird vielleicht voll, aber nicht ausverkauft. saxon spielen doch mittlerweile an jeder steckdose. dazu ist es noch sonntags und alle, die nördlicher als dessau wohnen, fahren ins huxleys. 2009 waren in halle grade mal 400 nasen.
ne karte vorher kaufen kann aber trotzdem nicht schaden, da hat man 1,5 bierchen gespart.
echt? hätte ich nicht gedacht, dass da nur so wenige kommeno_O
 
echt? hätte ich nicht gedacht, dass da nur so wenige kommeno_O

Also ich hab die mal als Vorband von den Onkelz gesehen, da waren 5.000 da :D
Kleiner Scherz...

Ne du, da hat er schon recht.
Alles ab 1.000 fände ich echt stark.

Nochdazu ist am Vortag dort schon Betrieb, u.a. mit Iced Earth
 
leipzig_facebook.png


https://www.facebook.com/events/446707155516685/
 
So, auferstanden von den Toten...
Gott war das ein geiler Abend gestern:jubel:
Es war/ist mir eine Ehre euch Teufelskerle @freerunner @Felix Unfreundlich kennen zu dürfen.
Hammergeiler Auftritt von N`ch`sh und Morbid Panzer:jubel:
Ich hoffe ihr hattet noch eine schöne Nacht, ich musste dann irgendwann die Reißleine ziehen;)
Ich weiß auch gar nicht mehr wieviel Bier ich in der Frau Krause getrunken hab und ob ich die auch bezahlt habe?;)
Falls es jmd von euch übernommen hat, ich geb das nächste mal kräftig einen aus:)
Danke auch nochmal @Felix Unfreundlich für das geile Shirt:)
Ich hoffe ich seh dich und @freerunner schleunigst wieder, ich mag euch verdammt gerne:)

hier noch ein Foto, vom gestrigen Abriss im Metalschuppen in Connewitz, von unserem @Felix Unfreundlich in Action:jubel:

20161008_220807.jpg

und ein Hoch auf den Chilischnaps der mich endgültig ausm Rennen genommen hat:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je @Albi klingt nach nem geilen Abend mit dem ein oder anderen Kaltgetränk. Wo soll das nur nächste Woche bei Enslaved enden? :D
 
Ich hoffe ihr hattet noch eine schöne Nacht, ich musste dann irgendwann die Reißleine ziehen;)
Ich weiß auch gar nicht mehr wieviel Bier ich in der Frau Krause getrunken hab und ob ich die auch bezahlt habe?;)
Falls es jmd von euch übernommen hat, ich geb das nächste mal kräftig einen aus:)
Danke auch nochmal @Felix Unfreundlich für das geile Shirt:)
Ich hoffe ich seh dich und @freerunner schleunigst wieder, ich mag euch verdammt gerne:)
und ein Hoch auf den Chilischnaps der mich endgültig ausm Rennen genommen hat:jubel:
alter verwalter, das ging gestern ganz schön steil.... volle hütte, volle abfahrt - keine gefangenen!
du hattest 2 bier in der wohngebietsgaststätte - ich hab das mal mitbezahlt. war ja eh dran mit ausgeben:feierei:.
nur so als tip: chilischnaps is scheiße:cool:

wir sehen uns am dienstag bei körgull the exterminator!
https://www.facebook.com/events/265573867174864/

da müsste der feine @bassmoenster ja auch wieder in der stadt sein. party on!
 
alter verwalter, das ging gestern ganz schön steil.... volle hütte, volle abfahrt - keine gefangenen!
du hattest 2 bier in der wohngebietsgaststätte - ich hab das mal mitbezahlt. war ja eh dran mit ausgeben:feierei:.
nur so als tip: chilischnaps is scheiße:cool:

wir sehen uns am dienstag bei körgull the exterminator!
https://www.facebook.com/events/265573867174864/

da müsste der feine @bassmoenster ja auch wieder in der stadt sein. party on!
muss ich erstmal meiner Holden beibringen:hmmja::D
wann ist da Beginn?
 
Nehmen wir an ich bin am Samstag zu 40 Watt Sun und mein Bus geht 4:00 Uhr morgens zurück nach Berlin.
Wo verbringt man am besten die Zeit zwischen Konzert und Busfahrt?
 
Zurück
Oben Unten