Leipzig Rock City

Ich würde gern mal wissen wie es an der Abendkasse aussehen wird. Mich nervt es langsam echt, das die Veranstalter es nie gebacken kriegen, mal ordentliche Angaben zu den Veranstaltungen zu machen.
 
Mich nicht. Bei Mono mag ich nur das aktuelle Album und das ist mir zu wenig. Und Krypts habe ich auch nicht oft genug gehört. Aber dir viel Spaß! :feierei:
 
Kurz zu gestern Abend im UT...
Mono waren einfach nur traumhaft schön:verehr::verehr::verehr:
Die Vorband Årabrot spielten eine Art sludgigen Noise Rock mit ziemlich geilem extrovertiertem Gesang. Waren auch spitze:top: Muss ich mich mal näher mit beschäftigen.
Vor den beiden Bands hat noch die Cellistin Jo Quail gespielt aber da hab ich nur noch die letzten Töne mitbekommen, obwohl ich ca. 19:55 im UT war und das Ganze laut Karte und Homepage 20:00 losgehen sollte. Aber sie hat dann bei paar Songs beide Bands noch mit ihrem Cello unterstützt.
Alles in allem wieder ein feiner Abend im UT:feierei:,
Btw... diesmal niemanden Bekanntes entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens hab ich mir heute die Karte für Herrn Anselmos Konzert am 02.07. im Hellraiser bestellt.
@bassmoenster wie sieht's bei dir aus?
Alle anderen sind natürlich auch gern gesehen:)
 
Zurück
Oben Unten