Leipzig Rock City

Bei der Sauna im Mörtelwerk ordentlich geschwitzt. Medicine Noose konnten gut auf den Abend einstimmen.
Moloch waren anfangs ziemlich geil haben dann aber etwas nachgelassen. Thou waren sehr stark. Der Sänger würde jeden Anstarr-Wettbewerb locker gewinnen. Tolle Location.
 
Ich bin am 01.08. wieder raus, Töchterchen hat Vorrang. Jetzt liebäugel ich mit dem 07.08. Slaegt und Taphos.
 
Bei der Sauna im Mörtelwerk ordentlich geschwitzt. Medicine Noose konnten gut auf den Abend einstimmen.
Moloch waren anfangs ziemlich geil haben dann aber etwas nachgelassen. Thou waren sehr stark. Der Sänger würde jeden Anstarr-Wettbewerb locker gewinnen. Tolle Location.
Bis auf die Bierpreise ist es wirklich toll dort, hervorragender Sound auch. Fand aber gestern Moloch am stärksten, ist halt genau mein Ding.
 
Benefiz Gig
Vidargängr + II + Verschlinger
10 € plus Spende

"Thrashflegel & Faustkeil Events & Mörtelwerk benefits:

Und hiermit machen wir die bereits angekündigte Benefiz-Sause für die Jungs von II und den Evil Warriors. Alle Einnahmen des Abends an der Tür stellen wir den Bands zur Verfügung und hoffen einen kleinen Beitrag damit leisten zu können, den finanziellen Unfall-Schaden etwas auszugleichen. Erscheinen sie zahlreich und gutgelaunt. Es lohnt sich." -facebook

67702539_2465545866817109_7814472500040957952_n.jpg
 
II und Evil Warriors hatten auf der Rückfahrt vom Funkenflug einen Unfall mit Totalschaden des Tourvans iirc
Edith s.Albis Post weiter oben
 
Benefiz Gig
Vidargängr + II + Verschlinger
10 € plus Spende

"Thrashflegel & Faustkeil Events & Mörtelwerk benefits:

Und hiermit machen wir die bereits angekündigte Benefiz-Sause für die Jungs von II und den Evil Warriors. Alle Einnahmen des Abends an der Tür stellen wir den Bands zur Verfügung und hoffen einen kleinen Beitrag damit leisten zu können, den finanziellen Unfall-Schaden etwas auszugleichen. Erscheinen sie zahlreich und gutgelaunt. Es lohnt sich." -facebook

67702539_2465545866817109_7814472500040957952_n.jpg
VVK scheints diesmal aber so wies aussieht dafür nicht zu geben?
 
Hätte schon Lust. Wann soll das denn losgehen?
Scheinbar Einlass 19:00 und Beginn 20:00.
Aber ich werde auf jeden Fall schon etwas vor 19:00 da sein bei all den Horrorstories die man hier schon bezüglich des noch "reinkommen" gelesen hat.
Und vor allem da "Eintritt frei"!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten