Leipzig Rock City

Goblin waren gestern Nacht der Hammer. Bandleader Simonetti ist so sympathisch, seine Bassistin der Hammer und die Band hat cool gerockt. Durch die Location auch sehr stimmungsvoll. Wieder mal ein geiler Abend in Leipzig.
 
Hast was verpasst. Alleine der Suspiria Teil geht ja gut 100 Min. Gut, war.noch Gerede und.ne Pause drin, so dass die Nettospielzeit dann wohl 150 bis 160 Min war, was ich ordentlich finde.
 
Baptists haben gerade das Naumanns nieder gerissen. Absolut energiegeladenes Konzert. Miami Death 2 als Vorband mit erheblichen Sound Problemen. Da kam nichts an.
Gift waren solider Party Sludge. Vorwärts immer, rückwärts nimmer, trotz partiellem Stromausfall.
Decultivate haben gut gerockt, sich aber zu ernst genommen. Bei diesem Converge Clone gab es mächtige Lücken im Publikum.
Bei den Baptists war ich im engeren Schupps Zirkel und kann nur sagen: Es war geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich wer im Stö aus?
Wird da geraucht?
Muss man da 2 Stunden eher dort sein wie im Black Label, um noch einen Platz zu ergattern?
 
Kennt sich wer im Stö aus?
Wird da geraucht?
Muss man da 2 Stunden eher dort sein wie im Black Label, um noch einen Platz zu ergattern?
In der Stö kannste qualmen (Liwi und Manfreds).
Obs den "Schuppen" noch gibt weiß ich gar nicht aber wenn ja, dann dort auch.
Manfreds ist hundeklein, passen vllt 50 Leute rein wenn überhaupt?!? Genauso im Schuppen. Liwi ist vllt kleines bissel größer?!? Aber da war ich bestimmt 10 Jahre nicht mehr.
Wer spielt da und wann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Übernächsten Freitag im Mørtelwerk:

87485469_2214962301939397_8761379447254286336_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten