Leipzig Rock City

jetzt hats auch Leipzig erwischt. Russian Circles haben ihre Tour abgesagt und wir können unsere Tickets wieder zurückgeben.
Hab ich online ausgedruckt... muss ich mal anrufen wie das in dem Fall abläuft...
 
Vermutlich werden die meisten US-Bands ihre Touren absagen...ich streich schon mal die UADA-Dates aus meinem Kalender raus...*schnief*...:hmmja:
 
aber bleiben wir mal optimistisch:top:
Nur Karten werde ich mir jetzt erstmal nicht mehr für irgendwelche demnächst stattfindenden Veranstaltungen kaufen. Am Ende bleibt man drauf sitzen.
 
Das Mors Atra werde ich mir dann wohl auch schenken können. Schöne Scheiße.
ich hab um Gottes Willen nicht gesagt, dass es nicht stattfindet. Sind ja noch 2 Monate hin. Aber leider besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass es eben unter Umständen auch nicht stattfinden könnte. Wir werden sehen was passiert...
Und jetzt einfach das Risiko eingehen, Karten zu kaufen und am Ende ist man angeschissen...
Ich weiß halt auch nichto_O
 
aber vllt kann ja mal heute und morgen jmd. die FB-Seite zur Veranstaltung checken. Da ich nicht selber bei FB bin, hab ich nicht Einblick in alle Bereiche.
 
Hier auch nochmal das offizielle Statement für morgen:

Das Konzert von MORAST und Evil Warriors im Mørtelwerk im Rahmen der Silence & Excess-Tour findet wie geplant statt!

Leider wurden einige Dates der Tour bereits abgesagt, Informationen dazu findet ihr in den jeweiligen Facebook-Veranstaltungen. Die Situation ist mehr als ärgerlich für die beteiligten Musiker, deren Crew und natürlich auch die Konzertbesucher, deswegen nutzt morgen die Chance und unterstützt die Künstler.
Einen Into Endless Chaos-Merchstand wirds übrigens auch wieder geben.

Einlass: 20.30 Uhr
Morast: 21.30 Uhr
Evil Warriors: 22.30 Uhr
 
Völuspa Booking
30 Min ·
Aufgrund der allgemeinen Auflagen des Ordnungsamtes Leipzig bezüglich der Gefahren durch Corona wird die Veranstaltung auf 180 Gäste begrenzt.
Wer sicher gehen möchte, reinzukommen, holt sich bitte ein Ticket im VVK.


Hab mir jetzt noch schnell was ausgedruckt.
 
wie ich vorhin schon amerkte... wenn sich im VVK die ganzen Wochen/Monate über schon mehr als 180 Leute Karten im VVK geholt haben, was dann?
Wird wahrscheinlich nicht passiert sein aber man weiß ja nie...
 
Betrifft mich damit auch, echt schade drum. Kannste nochmal Rückmldg. machen wie u. ob du die Tickets erstattet bekommst?
Also ich hab eine automatische Mail von Tixforgigs bekommen mit der ich die Rückzahlung abwickeln konnte.

Auf weitere eventuelle Rückzahlungen von in Zukunft nicht stattfindender Konzerte, von denen ich schon die Tickets habe, werde ich aber absehen. Da will ich dann, in diesem Sinn, doch gerne meinen kleinen Beitrag leisten.
 
Zurück
Oben Unten