Leipzig Rock City

War gestern doch nochmal ein schöner Abriss im Heavy Mörtelwerk. Morast mit Super Sound und sehr spielfreudig, war klasse. Evil Warriors waren auch gut, auch wenn ich da schon etwas fertig war vom langen Tag. Hatte ein wenig das Gefühl, dass die Jungs nicht ganz aufeinander eingestimmt waren. Das kann aber auch an meinem Pegel liegen. Den haben wir mit @Albi und @Occultmetallum sehr gut halten können, wobei das Fassbier nicht das beste war.
 
Das Bier war verdammt säuerlich.
Morast waren ziemlich gut. Evil Warriors waren wie immer der totale Abriss. Die drei (?) neuen Songs, die gespielt wurden, gefielen mir außerordentlich gut. Ich freue mich schon wie ein Kind auf den Weihnachtsmann, wenn die EP erhältlich ist.
 
"×××× UPDATE ××××
English version below!
Das Heavy Rock Total!-Festival wird stattfinden!
Änderungen:
- Open-Air Veranstaltung
- Line-Up: Iron Thor musste leider absagen,
Blizzen
können dafür nachrücken.
- Die Warm-Up Show wird in den Black Label Pub verlegt. Getränke gibt's dort aus dem Hahn und Musik per DJ aus der Dose.
Alle weiteren Infos, auch zu Vorverkauf bzw. dem Sicherheits- und Gesundheitskonzept, und andere Details posten wir direkt hier in den nächsten Tagen! Bleibt gesund! Wir haben übelst Bock auf Rock!"
https://www.facebook.com/events/467...47&notif_t=admin_plan_mall_activity&ref=notif

Jetzt bin ich am Überlegen. Ich könnte etwas zu feiern haben.
 
"×××× UPDATE ××××
English version below!
Das Heavy Rock Total!-Festival wird stattfinden!
Änderungen:
- Open-Air Veranstaltung
- Line-Up: Iron Thor musste leider absagen,
Blizzen
können dafür nachrücken.
- Die Warm-Up Show wird in den Black Label Pub verlegt. Getränke gibt's dort aus dem Hahn und Musik per DJ aus der Dose.
Alle weiteren Infos, auch zu Vorverkauf bzw. dem Sicherheits- und Gesundheitskonzept, und andere Details posten wir direkt hier in den nächsten Tagen! Bleibt gesund! Wir haben übelst Bock auf Rock!"
https://www.facebook.com/events/467621990567007/598017057527499/?acontext={"ref":"29","ref_notif_type":"admin_plan_mall_activity","action_history":"null"}&notif_id=1597495660859947&notif_t=admin_plan_mall_activity&ref=notif

Jetzt bin ich am Überlegen. Ich könnte etwas zu feiern haben.

Vorteilhaft, wenn andere meine "Arbeit" übernehmen. Alles andere steht ja schon da. :)
 
ScaledImage.aspx

GOAT EXPLOSION & WAYWARD
FREISITZKONZERT 19.09.2020

LEIPZIG CONNE ISLAND
Bei schlechtem Wetter muss das Konzert ausfallen.
Gäste werden gebeten, mindestens 1,50m Abstand zu anderen Personen zu halten. Es gibt ein Wegeleitsystem über den Freisitz zum Ein- und Ausgang, zum Ausschank, zur Gastronomie und zu den Toiletten. Markierungen auf dem Boden zeigen die Wartebereiche bei Schlangen an. Der Freisitz wird bestuhlt sein, bitte setzt euch nur mit bis zu 10 weiteren Personen an einen Tisch.
Am Einlass werden freiwillig Kontaktdaten zur Nachverfolgung erhoben, diese werden für vier Wochen gespeichert. An dem Konzert teilnehmen darf nur, wer keine Symptome von Covid-19 zeigt.
https://www.tixforgigs.com/de-DE/Event/35323
 
ScaledImage.aspx

GOAT EXPLOSION & WAYWARD
FREISITZKONZERT 19.09.2020

LEIPZIG CONNE ISLAND
Bei schlechtem Wetter muss das Konzert ausfallen.
Gäste werden gebeten, mindestens 1,50m Abstand zu anderen Personen zu halten. Es gibt ein Wegeleitsystem über den Freisitz zum Ein- und Ausgang, zum Ausschank, zur Gastronomie und zu den Toiletten. Markierungen auf dem Boden zeigen die Wartebereiche bei Schlangen an. Der Freisitz wird bestuhlt sein, bitte setzt euch nur mit bis zu 10 weiteren Personen an einen Tisch.
Am Einlass werden freiwillig Kontaktdaten zur Nachverfolgung erhoben, diese werden für vier Wochen gespeichert. An dem Konzert teilnehmen darf nur, wer keine Symptome von Covid-19 zeigt.
https://www.tixforgigs.com/de-DE/Event/35323
Darauf hätte ich ja Bock. Klingt gemütlich.
 
Jetzt mal noch ein geiles Black oder Death oder Sludge oder Hardcore Konzi auf der Festwiese und ich bin zufrieden.
Die Thrash/ Heavy/ Power Fraktion wird ja schon ganz gut bedient.
 
Kann jemand hierzu mal bitte die Rahmenbedingungen zusammenfassen....kann man da kurzfristig auftauchen?
 
"×××× UPDATE ××××
English version below!
Das Heavy Rock Total!-Festival wird stattfinden!
Änderungen:
- Open-Air Veranstaltung
- Line-Up: Iron Thor musste leider absagen,
Blizzen
können dafür nachrücken.
- Die Warm-Up Show wird in den Black Label Pub verlegt. Getränke gibt's dort aus dem Hahn und Musik per DJ aus der Dose.
Alle weiteren Infos, auch zu Vorverkauf bzw. dem Sicherheits- und Gesundheitskonzept, und andere Details posten wir direkt hier in den nächsten Tagen! Bleibt gesund! Wir haben übelst Bock auf Rock!"
https://www.facebook.com/events/467621990567007/598017057527499/?acontext={"ref":"29","ref_notif_type":"admin_plan_mall_activity","action_history":"null"}&notif_id=1597495660859947&notif_t=admin_plan_mall_activity&ref=notif

Jetzt bin ich am Überlegen. Ich könnte etwas zu feiern haben.
Bin nicht bei FB und scheinbar faul...wann ist diese Maßnahme?
 
Zurück
Oben Unten