[Wichtig] Leserpoll 2023 - ausfüllbares pdf verfügbar

Die E-Mailadresse kann nicht eingetragen werden, aber ist vermutlich egal wenn man es eh per E-Mail schickt?
 
Wie geht das,ausfüllen und dann per Mail schicken?Also nicht ausdrucken...
Tut mir leid aber vielleicht kann mir da jemand helfen,gibt es da ein Programm?
 
Wie geht das,ausfüllen und dann per Mail schicken?Also nicht ausdrucken...
Tut mir leid aber vielleicht kann mir da jemand helfen,gibt es da ein Programm?
Ich benutze den Chrome Browser und darin könnte ich das PDF bearbeiten und dann beim drucken er soll das als PDF drucken. Dabei wird das PDF erzeugt und fragt wo es gespeichert werden soll. Das erzeugte File dann an die Mail anhängen. Sollte mit Edge oder Firefox genauso gehen.
 
Ich vermisse die Frage „beste Konzertlocation“ dieses Jahr! Beantworte sie trotzdem: Das Bett Frankfurt, Schlachthof Wiesbaden, Jahnhalle Hirschaid, Dankeschön bitteschön :)
 
Wo kann ich die Preise sehen, die verlost werden? Bzw. soll ich einfach bei "bevorzugte Gewinne" einfach nichts eintragen, wenn ich die Preise nicht kenne?
 
Zurück
Oben Unten