LEVIATHAN - Prog Metal aus Colorado

"Words Waging War" läuft hier erstmals über Bandcamp (Link).
Das klingt ja großartig! Lange nicht so vertrackt wie befürchtet, sondern vergleichsweise eingängig und mit großen Melodien, ohne den für mich auch im Progmetal wichtigen Metalanteil zu vergessen.
Das Album brauch ich unbedingt!!
 
LEVIATHAN%202022%20mom%204%20Fold%20sm.png
 
Auf die Band bin ich vor einigen Jahre mal gestoßen, wo mir auf irgendeine Internetseite das Debutalbum und dessen großartige Coverartwork sofort in den Bann zog.
Leider war es damals schwierig zu bekommen, weswegen ich das Album und auch die Band aus den Augen verloren hatte.

Da ich letztens hier im Prog Thread auf die neue Scheiben aufmerksam wurde, wollte ich mal fragen:

Welche Alben lohnen sich denn?
 
Auf die Band bin ich vor einigen Jahre mal gestoßen, wo mir auf irgendeine Internetseite das Debutalbum und dessen großartige Coverartwork sofort in den Bann zog.
Leider war es damals schwierig zu bekommen, weswegen ich das Album und auch die Band aus den Augen verloren hatte.

Da ich letztens hier im Prog Thread auf die neue Scheiben aufmerksam wurde, wollte ich mal fragen:

Welche Alben lohnen sich denn?
Zum Leidwesen deines Geldbeutels:
Alle + 1st EP! :D
 
Zum Leidwesen deines Geldbeutels:
Alle + 1st EP! :D

Muss ich (für dich leider) so bestätigen...;)

Du bekommst die Wunderwerke (und anderes mehr oder weniger schönes Merch ;)) alle hier:

STORE | Leviathan (leviathanresurrected.com)

Der Versand erfolgt aber über einen Freund von John Lutzwow (Gitarrist und Mastermind der Band) hier aus Deutschland. Immerhin die Versandkosten halten sich dadurch dann in Grenzen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Leidwesen deines Geldbeutels:
Alle + 1st EP! :D

Und was am besten zum Beginn?
Debut?

Du bekommst die Wunderwerke (und anderes mehr oder weniger schönes Merch ;)) alle hier:

STORE | Leviathan (leviathanresurrected.com)

Der Versand erfolgt aber über einen Freund von John Lutzwow (GItarrist und Mastermind der Band) hier aus Deutschland. Immerhin die Versandkosten halten sich dadurch dann in Grenzen. :D

Top, danke für die Info:top:
 
Zurück
Oben Unten