Lich King- Thrash Metal aus den USA

Keine Ahnung warum, habe nahezu alle Tipps in den Threads gecheckt, ein großes "Hammer, brauch ich!" kam dabei nicht rum. Ausnahmen dieses Jahr waren bisher Distillator, Comaniac und Reign Of Fury. Angelus Apatrida und Evile sind ja schon altbekannte "neue" Bands, die gefallen mir nach wie vor.

Die drei erstgenannten sind ja auch top-notch. Eradikator, Infanteria, Canceric, Weresquatch, Holycide spielen bei mir aber z.B. in der gleichen Liga.
 
Keine Ahnung warum, habe nahezu alle Tipps in den Threads gecheckt, ein großes "Hammer, brauch ich!" kam dabei nicht rum. Ausnahmen dieses Jahr waren bisher Distillator, Comaniac und Reign Of Fury. Angelus Apatrida und Evile sind ja schon altbekannte "neue" Bands, die gefallen mir nach wie vor.

na da hast du doch schon gute Hämmer dabei mit Comaniac und Reign Of Fury sowie Angelus Apatrida :top:
 
Wird getestet!

na da hast du doch schon gute Hämmer dabei mit Comaniac und Reign Of Fury sowie Angelus Apatrida :top:
Stimmt schon, man sollte genügsam sein und das Gute zu schätzen wissen. :)
Für mich alten Old School-Thrashfan, der dieser Stilistik eigentlich seit Erfindung der Stromgitarre dermaßen zugetan ist, ist der Ausschuß leider sehr hoch, wenn ich mir die vielen Bands in den Thrashthreads anhöre. Darum der Hinweis auf das etwas verkümmerte Thrash-Gen.
 
Ich hab mir bereits Black Fast und Godslave angehört, die zwei Bands gefallen mir bis jetzt sehr gut!
 
Wenn ich nichts übersehen habe, sind die physischen Versionen der Lich King-Veröffentlichungen hier in Europa ja nur zur völligen Gaga-Preisen zu bekommen. Und eine Tour, auf der es sich einkaufen ließe, scheint auch nicht in greifbarer Nähe.

Auf der offiziellen Seite gibt es zumindest eine Auswahl Ihrer Alben für umgerechnet schmale ca. 10,50 EUR nebst einigem weiteren Merch:
https://www.indiemerch.com/lichking/
Da kommen nicht ganz unerhebliche Summen für den Versand (ja nach Menge/Gewicht) und die Einfuhrumsatzsteuer (19%) und ggf. noch 3,5% für den Zoll drauf. Bei einer Modellrechnung kommen komme ich z.B. für drei CDs am Ende auf ca. 20,- EUR/CD; für 10 CDs fielen ca. 16,35/CD an.

Wenn Interesse besteht, würde ich eine Sammelbestellung ins Rollen bringen. Ich würde zunächst Eure unverbindlichen Anfragen hier im Thread oder per PM sammeln, und dann die daraus resultierenden Preise durchrechnen. Danach könntet Ihr Euch verbindlich entscheiden.

Deadline für die erste unverbindliche Bestellung ist Di., der 16. Juli.

Kleingedrucktes:
- Don’t be a dick: Bestellt nur für Euren Eigenbedarf und seht die Sachen nicht als Spekulationsobjekte.
- Um nicht noch mehr Transaktionskosten zu produzieren, sollten wir die Übergaben nach Möglichkeit z.B. auf Konzerten und Festivals durchführen. Falls die Kosten einigermaßen im Rahmen bleiben, kann ich das Geld ggf. bis dahin vorstrecken.
 
Mir würde die "Toxic Zombie Onslaught" noch fehlen, aber die hat der Bandshop leider auch nicht.

Die aktuelle Scheibe "The Omniclasm" würde ich ggf. einmal nehmen, wenn ein paar Leute zusammenkommen.

Meinst du, dass man die Jungs fragen kann, ob sie ohne Jewelcase liefern? Das kann das Porto bisweilen durchaus mächtigst drücken.
 
Da kommen nicht ganz unerhebliche Summen für den Versand (ja nach Menge/Gewicht) und die Einfuhrumsatzsteuer (19%) und ggf. noch 3,5% für den Zoll drauf. Bei einer Modellrechnung kommen komme ich z.B. für drei CDs am Ende auf ca. 20,

Achtung!! Hab diese Woche ne Orchid - Shirt - Bestellung beim Zoll abgeholt. Es wurden 25 % Strafzoll (wegen Streit Trump / Germoney) draufgerechnet. Wenn die Bestellung mit dem Gesamtbetrag über 150,00 € kommt, kommen laut Zoll aktuell nochmals 40 % Strafzoll drauf! Hatten wir bei 148 € dann noch Glück im Unglück.
Daher evtl. mal lieber beim Zollamt deines Vertrauens vorab nachfragen...
 
Gilt das auch für Tonträger?

Frag nur, weil speziell Textilien ja angekündigt waren.
 
Zurück
Oben Unten