LIFE ARTIST great German Prog Metal

rapanzel

Till Deaf Do Us Part
Sodele, da das neue LIFE ARTIST Album "Lifelines" auf dem Weg ist und kurz vor der Vö steht, wirds Zeit für einen eigenen Thread.
Ich denke, und hoffe, dass die Band hier mit ihrem 1992er "A Diary Of Inner Visions" Album, schon ein paar Fans hat.
Das neue Album, schenkt man den ersten euphorischen Nachrichten, und dem grandiosen neuen Track, Glauben, wird der zu erwartende Hammer werden. Und ich hoffe, viele hier werden die Band und das Label kaufkräftig unterstützen.


Ganz vergessen, vorbestellen kann man direkt beim Label. Unbedingt auch mal nach den Anderen tollen Releases gucken:

https://www.ragnaroek-records.com/releases/life-artist-lifelines

Ach so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja doch, dass die 500 CDs schnell weg sind. War etwas erstaunt über die geringe Auflage und wünsche der Band, dass sie schnell nachpressen muss.
 
Ich hoffe ja doch, dass die 500 CDs schnell weg sind. War etwas erstaunt über die geringe Auflage und wünsche der Band, dass sie schnell nachpressen muss.
Das Problem ist, ich sehe leider noch nicht mal die 500 weggehen.
Deswegen, Werbung machen und die Band an die Prog Gemeinde weiterbringen. Das Debut bekommt man ja auch noch problemlos für wenig Geld.
Ich würd's mir wünschen, wenn die 500 Scheiben ruck zuck weg sind.
 
Doch, kann man sich schon mal anhören, den Song. Für eine kleine Band ist das Video übrigens recht beeindruckend. Bin auf mehr gespannt.
 
Der neue Song gefällt, kleine Bands unterstützen ist ja eh nix falsches...deshalb mal vorbestellt.
Das Debut hat mir damals aber nicht zugesagt. Kann mich noch erinnern, dass ich es mir damals nach der Tour mit Psychotic Waltz zugelegt und relativ zügig wieder abgegeben hatte.
Höre grad bei Youtube in das Debut rein. Der erste Song ist ganz cool, aber danach, hmm...wobei ich zugeben muss, dass es mir jetzt nach beinahe 20 Jahren, die ich es nicht mehr gehört habe besser gefällt, als ich es in Erinnerung habe.
Schwachpunkte auf dem Debut waren für mich der Gesang und die insgesamt doch recht schwere Zugänglichkeit des Materials. Geht mir übrigens bei Payne's Gray sehr ähnlich. Finde da einfach nicht rein.
Aber egal, wenn die neue Platte sich an dem Vorabsong orientiert kann sie ja ganz cool werden
 
Geht's nur mir so, oder hat das Album eine ziemliche CEA SERIN Schlagseite, was ich absolut positiv meine.
 
Ihr habt die alle aber bisher nur digital gehört, oder? Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass die VÖ verschoben worden ist.
 
Zurück
Oben Unten