Lindemann (Lindemann & Tätgren)

Ich kann mir wirklich und überhaupt nicht vorstellen, dass dieser Song ernstgemeint ist.
Und weiter kann ich mir vorstellen, dass dieser Song im richtigen Moment ordentlich reinhauen kann.
 
Song könnte meiner Meinung nach auf nem normalen Rammstein Album stehen, was jetzt nicht negativ gemeint ist.
Bin nur etwas wegen der deutschen Vocals irritiert, war da nicht mal was, daß man das damals eigentlich genau nicht haben wollte, eben wegen der stilistischen Nähe zu Rammstein?
 
Song könnte meiner Meinung nach auf nem normalen Rammstein Album stehen, was jetzt nicht negativ gemeint ist.
Bin nur etwas wegen der deutschen Vocals irritiert, war da nicht mal was, daß man das damals eigentlich genau nicht haben wollte, eben wegen der stilistischen Nähe zu Rammstein?
Klingt für mich eher wie ein Pain-Song mit Lindemann-Vocals. Rammstein ist da schon ein Stück weiter weg, finde ich zumindest.
 
Joa, naja. Den Song finde ich jetzt nicht so dufte..... Das Video ist dafür schön:D
Mal sehen wie die komplette Scheibe wird, wobei mich das nicht wirklich interessiert. Das erste Album der beiden steht hier noch irgendwo rum, aber im Erscheinugsjahr paar Male gehört, paar Songs fand ich damals gut. Mittlerweile kein Interesse mehr daran, genauso wenig wie am aktuellen Rammstein Album.
 
Zurück
Oben Unten