Listenwahn - Melodic (Hard) Rock/AOR Top 10 GEHEIMTIPPS

A

Anon12

Guest
Ich klaue einfach mal 'ne Anregung von @Wizz21 für einen neuen Thread...

Hier geht es also um Scheiben, die man jenseits der eigenen Top 10 jedem AOR-Interessierten dringend an's Herz legen möchte.

Außerdem mal noch außer der Reihe zehn Genreklassiker die man unbedingt gehört haben sollte:
Van Stephenson - Suspicious Heart
Eyes - S/T
Streets - Crimes In Mind
Tower City - Little Bit Of Fire
Red Dawn - Never Say Surrender
Giuffria - S/T
FM - Tough It Out
Atlantic - Power
Dalton - Injection
Metropolis - Power Of The Night
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lausche doch einfach mal den Klängen der hier vorgestellten Bands.;)

YouTube bietet da ja auch viele Alternativen an, wenn man ein Vidio von Band XY angeklickt hat.
So finde ich immer noch Bands, die bisher unter meinem Radar geblieben sind.
Und dank des Forums hier kommen immer neue Metal-Alben jeglichen Stils neu dazu.

Zusätzlich noch unter "Welche Scheibe läuft jetzt" nachsehen, was nach AOR / Melodicrock aussieht.
 
Lausche doch einfach mal den Klängen der hier vorgestellten Bands.;)

YouTube bietet da ja auch viele Alternativen an, wenn man ein Vidio von Band XY angeklickt hat.
So finde ich immer noch Bands, die bisher unter meinem Radar geblieben sind.
Und dank des Forums hier kommen immer neue Metal-Alben jeglichen Stils neu dazu.

Zusätzlich noch unter "Welche Scheibe läuft jetzt" nachsehen, was nach AOR / Melodicrock aussieht.

Falscher Thread?
 
Geheimtips sind so ne Sache. Wahrscheinlich kennst du oder die anderen Spezialisten ja eh alles ;)

Ich werf mal die spanischen SECRET in den Ring. Haben 2014 ne ganz passable Scheibe rausgebracht, etwas poppiger AOR:

 
Geheimtips sind so ne Sache. Wahrscheinlich kennst du oder die anderen Spezialisten ja eh alles ;)
Ich werf mal die spanischen SECRET in den Ring. Haben 2014 ne ganz passable Scheibe rausgebracht, etwas poppiger AOR:


So war der Thread eigentlich nicht gedachtt, Threads mit YT-Links haben wir zu dem Thema ja schon genug. Hier sollte eigentlich die Möglichkeit gegeben werden, eine Liste mit Alben, die in die Top 10 nicht reingepasst haben, einem aber auch sehr am Herzen liegen, zu posten. Siehe Wizz' Liste oben.
 
Alien - Alien
Blanc Faces - Blanc Faces
Jackie Bodimead - Don't Believe In Love
Le Roux - So Fired Up
Darby Mills & The Unsung Heroes - Never Look Back
No Sweat - No Sweat
Orion The Hunter s/t
Pride Of Lions - Immortal
Relapsed - Into A Former State
Vixen - Rev It Up
 
So war der Thread eigentlich nicht gedachtt, Threads mit YT-Links haben wir zu dem Thema ja schon genug. Hier sollte eigentlich die Möglichkeit gegeben werden, eine Liste mit Alben, die in die Top 10 nicht reingepasst haben, einem aber auch sehr am Herzen liegen, zu posten. Siehe Wizz' Liste oben.

Asoooooooooooooooo... :)

Nü denn:

Valentine - Valentine
Stan Bush - Dream the dream
The Storm - Eye of the storm
Dakota - Runaway
AOR - Journey to LA
Treat - Coup de grace
XorigiN - State of the art
W.E.T. - W.E.T.
Sangre Azul - Obsesion
Peter Beckett - Beckett
 
Zurück
Oben Unten