LITTLE BLACK FOREST FEST II - 12.04.2024 - VS-Villingen PAGAN ALTAR

Kann bitte mal einer die Jahreszahl im Titel auf 2024 ändern? Habe deswegen leider nur Online-Tickets bestellt, weil ich dachte hier geht es um die letzte Veranstaltung.
 
OK, hab ich geändert! Danke für den Hinweis!
Da stand ja tatsächlich 2023!


Den Teil verstehe ich allerdings nicht...
Ich wollte eigentlich Hard Tickets bestellen. Aber das ging nach meiner Recherche nur über VVK-Stellen. Habe deswegen deinen Post zum Thema Hard Tickets dann zu spät gelesen, weil ich dachte es gäbe kein Thread zum aktuellen Fest. Wäre cool, wenn ich zwei Tickets vor Ort ggf. in Hard Tickets umtauschen könnte.
 
Ich wollte eigentlich Hard Tickets bestellen. Aber das ging nach meiner Recherche nur über VVK-Stellen. Habe deswegen deinen Post zum Thema Hard Tickets dann zu spät gelesen, weil ich dachte es gäbe kein Thread zum aktuellen Fest. Wäre cool, wenn ich zwei Tickets vor Ort ggf. in Hard Tickets umtauschen könnte.
Yes, jetzt hab ich Deinen Post dann auch verstanden.

Die Online-Tickets könnt Ihr nächsten Freitag selbstverständlich vor Ort dann in Hardtickets umtauschen.
Und zwar an der Getränketheke. Also einfach ein Bierchen bestellen, und sagen das Ihr gerne noch ein Hardticket dazu wollt:
image-123923953.jpg

Bei diesen Hardtickets bin ich mir jetzt noch nicht sicher, ob ich die untere Nummer dann im Vorfeld schon abschneiden soll, oder die auf der Rückseite mit einem bestimmten Stempel kennzeichnen soll. Durch das Abschneiden sehen die ja schon nicht mehr so schön aus, oder was meint Ihr?
 
Yes, jetzt hab ich Deinen Post dann auch verstanden.

Die Online-Tickets könnt Ihr nächsten Freitag selbstverständlich vor Ort dann in Hardtickets umtauschen.
Und zwar an der Getränketheke. Also einfach ein Bierchen bestellen, und sagen das Ihr gerne noch ein Hardticket dazu wollt:
image-123923953.jpg

Bei diesen Hardtickets bin ich mir jetzt noch nicht sicher, ob ich die untere Nummer dann im Vorfeld schon abschneiden soll, oder die auf der Rückseite mit einem bestimmten Stempel kennzeichnen soll. Durch das Abschneiden sehen die ja schon nicht mehr so schön aus, oder was meint Ihr?
Ja prima. Werde ich dann am Samstag mit Bier umtauschen!

Finde ein Stempel auf der Rückseite auch besser, als abzuschneiden bzw. abzureißen.
 
Letzte News:
Mein eigentlicher Catering Mensch, der eigentlich für die Bands und Euch Essen kocht, hat an dem Freitag eine Doppel Belegung. Obwohl ich Ihm den Termin rechtzeitig mitgeteilt hatte. Der ist nicht nur Caterer sondern auch noch Zauberer, und hat da einen Zauber-Auftritt...
Deswegen kommt jetzt der Fabian mit seinem Foodtruck und bietet Euch "Neapolitanische Pizza":
Catering-01.jpg

Catering-02.jpg

Ich bin echt froh das ich so kurzfristig noch jemanden gefunden habe!
 
Zurück
Oben Unten