Long Distance Calling 2020

D

Dominik2

Guest
73458928_10156464459986611_835739711690506240_n.jpg


Ticket für Frankfurt 45(!) Euro. Die ham wohl nen Vogel. Letztes Jahr haben die noch in Aschaffenburg im Vorprogramm von Fates Warning für 35 Euro gespielt....
 
Die letzte Tour in den üblichen Klubs für 200-400 Leute war nahezu komplett sold-out
 
Und hier die ''Begründung''
Zunächst einmal einfach deutlich höhere Produktionskosten in so einer besonderen Location. Zudem möchten wir unseren Zuschauern mit der Tour audiovisuell ein besonderes Erlebnis bieten. Guck dir gerne mal die Videos zur kommenden Live-Platte "Stummfilm" an. Das ist ein kleiner Vorgeschmack.
 
Am Samstag den 21.12.19 sind Long Distance Calling auf einem kleinen Festival in Hagen
https://www.stoneriff.com/winter-night-festival

"WINTER NIGHT FESTIVAL

Wir freuen uns euch das erste WINTER NIGHT FESTIVAL präsentieren zu dürfen. Mit LONG DISTANCE CALLING, DAILY THOMPSON, GALACTIC SUPERLORDS, BLACK VULPINE und RIVET MACHINE wird eine sehr breit gefächerte musikaliche Spannbreite geboten."
 
Und hier die ''Begründung''
Zunächst einmal einfach deutlich höhere Produktionskosten in so einer besonderen Location. Zudem möchten wir unseren Zuschauern mit der Tour audiovisuell ein besonderes Erlebnis bieten. Guck dir gerne mal die Videos zur kommenden Live-Platte "Stummfilm" an. Das ist ein kleiner Vorgeschmack.
Ich hatte die "Stummfilm" als Promo zum reviewen. Ist schon ziemlich stark. Klar, 45€ ist erst mal eine Ansage, aber ich muss sagen, dass man da, wenn es ähnlich wie in der Kulturkirche sein wird, schon ordentlich was geboten bekommt.
 
Ich fand sie beim Rock Hard auch sehr stark und habe mir mal Karten für Bochum gekauft. In der Christuskirche kommt das bestimmt gut.
 
Neue Termine für die jetzt verschobene Tour:
  • 25. 2. Berlin
  • 26. 2. Dresden
  • 27. 2. Leipzig
  • 1. 3. Mannheim
  • 2. 3. Frankfurt
  • 3. 3. Stuttgart
  • 4. 3. Bochum
  • 5. 3. Köln
  • 27. 3. München
  • 29. 3. Hannover
  • 30. 3. Hamburg
Der Bochum Termin leider auf dem HoH-Donnerstag :hmmja:
:hmmja::hmmja:
 
Gstern also ein "Sitz-Konzert" in Neunkirchen und es war fantastisch. Die Musik hat aber auch zu so etwas gepasst. Mit Thrash etc. hätte es mir wohl nicht soviel Spass gemacht.
Jeder Gast wurde zu seinem Platz begleitet, es gab Bedienung am Platz, Gratis-Salzstangen am Tisch. Muss man halt auch mal erlebt haben.
Die Band zockte fast zwei Stunden bei guten Sound. Sowohl Band als auch Besuchern war die Freude wieder Live Mucke zu haben sichtlich anzumerken. Wenn es so jetzt noch ein paar Monate bleibt, muss man halt damit klarkommen.
Aber so ein wenig könnte ich mich an einige Annehmlichkeiten (wie zB. durch Sitzplatzierung absolute Sichtfreiheit) gewöhnen
 
"Wenn es so jetzt noch ein paar Monate bleibt, muss man halt damit klarkommen."

DeinOptimismus in Ehren......Location ist geil, gell?
 
Zurück
Oben Unten