Long Distance Calling 2023

D

Dominik2

Guest
Long Distance Calling – Eraser Tour 2023



14.02.2023 Manchester (UK) – Rebellion
15.02.2023 London (UK) – Boston Music Room
16.02.2023 Tilburg (NL) – Hall Of Fame
17.02.2023 Trier (DE) – Mergener Hof
18.02.2023 Paris (FR) – Backstage By The Mill
19.02.2023 Aarau (CH) – Kiff
21.02.2023 Vienna (AT) – Chelsea
22.02.2023 Krakow (PL) – Kamienna 12
12.03.2023 Karlsruhe (DE) – Substage
14.03.2023 Frankfurt (DE) – Batschkapp
15.03.2023 Köln (DE) – Kantine
16.03.2023 Bielefeld (DE) – Forum
17.03.2023 Hannover (DE) – Musikzentrum
18.03.2023 Hamburg (DE) – Gruenspan
19.03.2023 Berlin (DE) – Festsaal Kreuzberg
21.03.2023 Leipzig (DE) – UT Connewitz
22.03.2023 München (DE) – Backstage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Batschkapp verlegt ins Nachtleben! Jonathan Hultén als special guest (+ Pil & Bue)! Ich hätte ein Apocalyptica/Epica/Wheel-Ticket für Wiesbaden, 14.3. abzugeben, wenn jemand mag.
 
Ja, ein Kumpel von mir war dort und fand es ganz bezaubernd. Auf dem letzten Festival hab ich die Herren gesehen irgendwann mittags um zwölf. War der erste Auftritt einer Band seit zehn Jahren oder so, den ich nüchtern erlebt habe und ich fand es trotzdem (oder deswegen) total genial. Also wer sich gerne Leute anschaut, die sichtlich Spaß am komplizierten Spielen von Instrumenten haben, für die*den ist das auf jeden Fall was.
Tour ist zwar vorbei, aber die spielen bestimmt auf dem ein oder anderen Festival.
 
Wir freuen uns auf den Sommer und die Festivalsaison! Genauso sehr freuen wir uns allerdings auf die exklusive Eraser Clubshow in diesem Sommer mit Euch in Aschaffenburg. Wir verbinden tolle Erinnerungen mit dem Colos-Saal und genau deshalb wird es Zeit, endlich wieder zurückzukehren. Love LDC
Contra präsentiert
LONG DISTANCE CALLING
EXKLUSIVE ERASER SOMMER SHOW
28.07.2023

www.eventim.de/artist/long-distance-calling/
Bundesweiter VVK: 6.5.23, 11 Uhr
#eraser #aschaffenburg #colossaalaschaffenburg #live #show #sommer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls nix ganz blödes passiert werde ich mit Eheweib als Verstärkung dort sein um LDC ebenfalls erstmalig zu sehen.
:jubel:
 
  • Like
Reaktionen: aks
Am 07.02.2024 wirds in Essen ein Konzert nur mit Sitzplätzen geben


kostet 50€; Support macht The Devil's Trade

Mehr Infos gibts auf deren Facebookseite (07.08.)
 
Zurück
Oben Unten