[Biete] CDs/LPs Ayreon, Ascension, Bathory, Beatles, Disillusion, Hades, Leprous, Pelican, Rush, Solstice (UK), Toxik, Watchtower etc.

Windir und Armoured Angel sind weg, die Destruction LP reserviert, der Rest ist noch zu haben (einiges ist noch dazugekommen)!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die zweite BRAINTICKET ist weg, MASTODON Live-Scheibe ebenfalls, dafür sind noch ein paar LPs dazugekommen: DARKNESS Vinyl-Rereleases, DEAD ORCHESTRA, LONG DISTANCE CALLING und PROPHETS OF DOOM, außerdem CDs von ARMOURED ANGEL und BLUES CREATION, siehe Eröffnungspost!
 
Zuletzt bearbeitet:
MASTODON, DARK TRANQUILLITY und MAGNUM sind weg, dafür habe ich jetzt entschlossen, mich von meiner AHAB LP zu trennen (und mir die Scheibe auf CD zu holen) - die ging ja echt schon öfter bei Ebay für 60,- Euro (und auch mal mehr) weg!
 
DEATH LP, "The Deluge" LP, OZZY LP und das BG-Cover weg, einiges neu dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
H-Bomb, Gehenna, Atlantean Kodex, Crom, King Of Asgard und die "Hlemmur" von Sigur Rós sind verkauft, Rest ist noch zu haben!
 
BEHEMOTH ist weg, dafür ist die "Coup De Metal" von H-BOMB wieder zu haben (hatte jemand bei Discogs von mir gekauft und auch nach 6 Wochen und endlosen Ausreden nicht bezahlt).
Alles andere siehe erster Post!
 
Die Tokyo Blade LPs sind weg, einiges wieder dazu (bei SACRAL RAGE komme ich mit dem Gesang nicht klar, einmal gehört, gleich wieder weg).
 
Zurück
Oben Unten