Lunar Aurora

Mag die Band teilweise auch sehr gern, obwohl in dem Bereich normalerweise nicht zu Hause. Sowohl von der Musik als auch der Produktion her habe ich die Hoagascht am liebsten, ansonsten Mond und Ars Moriendi auch teilweise. Ihre Produktionen finde ich oft etwas eklig, was mir die Sache dann verdirbt, siehe Elixir, Zyklus oder Andacht. Das Zeug vor Ars Moriendi habe ich nur sporadisch gehört und nicht so meins.

Übrigens kann man auf Bandcamp einige ihrer Alben auf LP kaufen ... Für 50 bzw. 70 €. Wenn irgendjemand auf Discogs solche Preise verlangt, ist das eine Sache, aber die Band selber?

Dafür kriegt man die Split mit Paysage d'hiver momentan auf Discogs für halbwegs bezahlbare Preise, falls es wen interessiert.
 
Mag die Band teilweise auch sehr gern, obwohl in dem Bereich normalerweise nicht zu Hause. Sowohl von der Musik als auch der Produktion her habe ich die Hoagascht am liebsten, ansonsten Mond und Ars Moriendi auch teilweise. Ihre Produktionen finde ich oft etwas eklig, was mir die Sache dann verdirbt, siehe Elixir, Zyklus oder Andacht. Das Zeug vor Ars Moriendi habe ich nur sporadisch gehört und nicht so meins.

Übrigens kann man auf Bandcamp einige ihrer Alben auf LP kaufen ... Für 50 bzw. 70 €. Wenn irgendjemand auf Discogs solche Preise verlangt, ist das eine Sache, aber die Band selber?

Dafür kriegt man die Split mit Paysage d'hiver momentan auf Discogs für halbwegs bezahlbare Preise, falls es wen interessiert.
Die Split mit Paysage d'Hiver gibt's neu auch bei Iron Bonehead zu einem vernünftigen Preis.
 
Eine wunderschöne Fotostrecke mit Illustrationen von Benjamin König gibt's in der neuen "Muh"(43) zu bewundern. Beim Betrachten und Eintauchen in die mystischen Bilder rauscht ganz unmittelbar die Musik seiner ehemaligen Band durch meine Erinnerung.
 
Betörend schöne Gemälde!
Wenn es keine schlechte Charaktereigenschaft wäre, würde ich absoluten Neid entwickeln.
 
Tada! Nee, keine Angst, die Band ist nicht zurück... :D

Allerdings kann man gerade sämtliche (?) Alben der Band auf Vinyl bei Grau ordern. Und wenn die Preise nicht so unverschämt wären, hätte ich das wohl auch gemacht. Aber da ich da bereits alles als CD vorliegen habe, ist mir diese Liebhaberaktion schlicht zu teuer. Hm.
 
*herzrasen
Ich hab die Hoagascht, das reicht mir ja fast... bei anderen Mailordern sind die Platten übrigens nochmal 5€ günstiger ;)
 
Tada! Nee, keine Angst, die Band ist nicht zurück... :D

Allerdings kann man gerade sämtliche (?) Alben der Band auf Vinyl bei Grau ordern. Und wenn die Preise nicht so unverschämt wären, hätte ich das wohl auch gemacht. Aber da ich da bereits alles als CD vorliegen habe, ist mir diese Liebhaberaktion schlicht zu teuer. Hm.
Also die "Mond" und die "Elixier of sorrow" seh ich schon mal nicht als LP
 
Der bietet dann auch die "aller letzten" Stücke auf seiner eigenen Seite dann auch für ca €90 an. Was ein Torfkopp.
 
Alter… 199 Euro für die „Of Stargates…“.

Der Heini kriegt von mir keinen Cent. Gibt es mit Sicherheit auch bald bei den anderen üblichen Verdächtigen.
 
Ich hatte mich bei der Benachrichtigung erst sehr gefreut. Und dann bei den Preisen entschieden, dass ich verzichte. Das ist so jenseitig. V.a. das kann man jetzt nicht mit irgendwelchen Extras erklären, die gibt es ja offenbar nicht.
 
Aus diversen Gründen, konnten wir nun doch die Lunar Aurora LPs in den Shop holen und diese zumindest für den gleichen Preis, wie das Label, anbieten.
Wir haben nur die schwarze Version (wir können auch keine farbigen nachbestellen; es liegen auch keine unterm "Ladentisch" etc).

Wir haben aktuell:
Weltengaenger
Seelenfeuer
Zyklus
Andacht


Angebot:
Wer über den Shop mit Banküberweisung bestellt und in das Kommnetarfeld irgendwas wie myrrthronth, anti-paypal, bin arm etc schreibt, bekommt nochmal jeweils einen Euro Rabatt pro Lunar Aurora LP.
Ist vllt nicht viel, macht die Scheiben trotzdem etwas günstiger.

Und tut euch selbst einen gefallen, nehmt euch einen Augenblick, schaut durch den Shop, vllt findet ihr nochwas und spart Porto!
 
Zurück
Oben Unten