Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

Gott...

243955053_215045907281208_8222119935223805158_n.jpg
 
Das. Liegt. Daran. Dass. Facebook. Momenan. Offline. Ist. Und. Diese. Bilder. Von. FB. Stammen.
Facebook ist offline?

Müssen sich Millionen von Menschen weltweit plötzlich mal wieder mit sich selbst beschäftigen?

Ist das dann für die Influencer jetzt sowas, wie es die geschlossene Gastronomie für die Wirte war... Und wo sollen die sich nun bloß darüber beschweren?
 
Facebook ist offline?

Müssen sich Millionen von Menschen weltweit plötzlich mal wieder mit sich selbst beschäftigen?

Ist das dann für die Influencer jetzt sowas, wie es die geschlossene Gastronomie für die Wirte war... Und wo sollen die sich nun bloß darüber beschweren?

Whatsapp und Instagram auch. Fürchterlich für viele Menschen, in der Tat. :D
 
Das ist natürlich blöd, wenn die jetzt auf die Idee kommen sollten, mal wieder ein Buch zu lesen und sich dann bei ihren ganzen "Freunden" gar keine Empfehlungen holen können.

Ich sehe morgen schon Leute mit ausgedrucken Fotos bei uns vor dem Laden stehen, die wahllos andere Leute anbrüllen... "Na, gefällt Dir das?"
 
Facebook ist offline?

Müssen sich Millionen von Menschen weltweit plötzlich mal wieder mit sich selbst beschäftigen?

Ist das dann für die Influencer jetzt sowas, wie es die geschlossene Gastronomie für die Wirte war... Und wo sollen die sich nun bloß darüber beschweren?
hm
facebook down , morgen ist ne anhörung im Us Kongress wegen FB
ein schelm wer böses dabei denkt :D
 
Ein Fall für Sherlock Pauli und Doktor Spaten.

Nach umfangreicher Recherche (zwei Minuten Wikipedia, unterbrochen vom Auffriemeln einer Dose Paderborner) stellt sich heraus, dass die heisse Lisa von 1897 bis 1981 lebte. Ihr bahnbrechendes Epos "Ein Schäferhund für Claudia" handelt von der flotten Claudia, die einen Köter bekommt. Das Werk erschien 1974.

Das Lied der ungewaschenen Ärzte erschien erstmals 1984 auf deren Debüt "Debil".

Somit sind alle Klarheiten beseitigt. Darauf ein Paderborner.

Oh großer Sherlock Pauli, das (hoffentlich eiskalte) Paderborner hast Du Dir retlich verdient!
 
Zurück
Oben Unten