(lustige) Song Verhörer

In "Rock & Roll Contract" von Bigelf hieß es eigentlich: "We don't take time off on Sundays / We just want another number one / We don't get away on holidays / We just want another Gold award". Bei letzterem habe ich sonst immer "We just want another Cold War" verstanden - und das Ganze dann natürlich so interpretiert, dass der Rock 'N' Roll ja nun mal eben auch ein Produkt des kältesten aller Kriege war und die Erinnerung an ihn untrennbar mit Sputnik-Schock, Atomtests im Pazifik, Kubakrise und Chruschtschows Schuhklopfern verbunden ist - weshalb ein Revival dieses Musikstils eben auch eine Neuauflage davon voraussetzen würde. Tja, schönes Wunschdenken... :)
 
Irgendwo hier im Forum hatte ich es schon mal geschrieben, egal...

Bin im Alter von 12 Jahren zum Metal konvertiert, war damals (ist heute auch nicht viel besser) der englischen Sprache noch nicht wirklich gewahr...

Naja, im Keller meines damaligen besten Kumpels hatten seine Brüder ihr Metal-Domizil und wir haben heimlich ihre Platten aufgelegt und sind mit Luftgitarre etc abgefahren wie die Bekloppten.

Der Song, der dabei am häufigsten für unsere Eskapaden herhalten musste, war Helloween´s "Waidmanns Heil" :D:D:D (Ride the sky)

:feierei:
 
In Travelers Street Machine verstehe ich bei:

The street machine
Can't fight back the winter


immer

The street machine
Can't fight back the WINZER

:/
 
Eigentlich kein Verhörer, sondern verleser: Deicide - Homage for Satan
Hab beim ersten Mal gelesen Homepage for Satan
Wäre aber auch passend: Glen Benton als evil webmaster für seinen Herrn und Meister.
 
Ich bin kein Experte, aber bei "Vorwärts zeigt der Kompass" von Joachim Witt verstand ich immer "Vorwärts, Zecke vom Mars"
Running Wild: "Under Jolly Roger" : "Männekens...Fire"
Overkill: "Birth of Tönnchen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt mir gerade auf, wo's läuft: Bei Manowar's "Guyana" höre ich ständig "Diana".
Nett, da sie für die Princess of Wales ein Lied geschrieben haben - und besser als "Candle in the Wind" isses auch noch. :D
Hatte ich auch immer gedacht...

Running Wild: "Under Jolly Roger" : "Männekens...Fire"
Ich hatte nen Freund der hatte immer gedacht die würden beim Refrain 'One girl shows another' singen... so was versautes.
 
Zurück
Oben Unten