Mötley Crüe

Bei den Jungs von Crüe scheint es ab zugehen.

NIKKI Sixx hat irgendwie eine Fehde mit Mick Mars am laufen.

Schade, den Mick hat alles zusammen gehalten
 
Mötley sind ja gerade mit Bob Rock im Studio. Gerade werden Vince seine Vocals aufgenommen, der Rest ist im Kasten.
Auf die Frage, in welche Richtung das Album gehen wird, meinte Nikki es wird sehr Heavy.

Wenn es nur annähernd so geil wie die Saints of Los Angeles wird, ist alles gut.
 
Das Mick Mars Album 'The Other Side of Mars' kommt im Februar und es gibt einen ersten Vorgeschmack:


Tönt sehr modern, ich höre in 'Loyal to the Lie' eher Velvet Revolver als Mötley Crüe. Das Album soll düster, aber abwechslungsreich werden, so heisst es.

Bin gespannt, was da noch kommt. Aber hätte mir eher ein 'Back to the Roots' Album gewünscht, muss ich zugeben.
 
Das Mick Mars Album 'The Other Side of Mars' kommt im Februar und es gibt einen ersten Vorgeschmack:


Tönt sehr modern, ich höre in 'Loyal to the Lie' eher Velvet Revolver als Mötley Crüe. Das Album soll düster, aber abwechslungsreich werden, so heisst es.

Bin gespannt, was da noch kommt. Aber hätte mir eher ein 'Back to the Roots' Album gewünscht, muss ich zugeben.
Hab auch einen anderen Stil erwartet.
 
Wer mal Bock auf eine richtig gute Mötley Crüe Tribute Band hat, sollte mal die Saints Of Los Angeles anchecken. Letztes Wochenende live gesehen, hat mega Spaß gemacht :jubel:

Hier ein paar Impressionen:


Infos und Tourdates gibt's hier:
 
Wer mal Bock auf eine richtig gute Mötley Crüe Tribute Band hat, sollte mal die Saints Of Los Angeles anchecken. Letztes Wochenende live gesehen, hat mega Spaß gemacht :jubel:

Hier ein paar Impressionen:


Infos und Tourdates gibt's hier:
Man sollte auch erwähnen, dass hier der Sänger von Wallop Vince mimt.
 
Heute hat ja Mick sein Solo Album veröffentlicht...
Ist gar nicht meins. Einfach viel zu modern. Das passt überhaupt nicht zu Mick. Kann wieder vergessen werden.
 
Zurück
Oben Unten