Mötley Crüe

Gibts die Carnival auch als Live-CD? Die DVD habe ich ja. :)
220px-Carnival_of_Sins_Live.jpg
;)
 
Die Band hat mich seinerzeit mit "Live Wire" vom Debüt
angefixt und nicht mehr losgelassen.
Meine Faves:
Girls Girls Girls
Theatre of Pain
Dr.Feelgood
Saints of Los Angeles
 
Von der Crüe brauche ich genau 3 Alben...

Shout At The Devil - eins der allerbesten Heavy Metal Alben aller Zeiten 10/10
Too Fast For Love - obercooles Rock 'n' Roll Album, das meine Hard 'n' Heavy-Frühphase mitgeprägt hat 9/10
Theatre Of Pain - sehr starkes Glam/Hard Rock Album 8,5/10
 
Irgendwie hab ich die Band nach der "Theatre Of Pain", die ich damals nicht mochte, komplett aus den Ohren verloren. Dabei liefen die ersten beiden Scheiben rauf und runter. Vielleicht mal neu entdecken.
 
Bin ja nicht sooo der Fan davon, wenn als Bonus irgndwelche bootlegmäßigen Liveaufnahmen (z.B. Stormwitch) oder miese Demos (z.B. Iron Angel) hinten dran gehangen werden (da zahle ich lieber 'nen Euro mehr für 'ne Extra-CD), aber die Zugaben auf den Crüe-Alben sind durchweg interessant. Finde auch die erste Textversion von Dr. Feelgood cool.
"I'm the one they call Dr. Feelgood..." *sing*
 
Irgendwie hab ich die Band nach der "Theatre Of Pain", die ich damals nicht mochte, komplett aus den Ohren verloren. Dabei liefen die ersten beiden Scheiben rauf und runter. Vielleicht mal neu entdecken.
"Girls", "Feelgood" und "Saints" mag ich alle sehr gerne! Mit dem Corabi-Album werde ich nicht warm, auch wenn es schlechter geht. Das ham' se ja mit der "Swine" eindrucksvoll bewiesen! Die "Tattoo" kann man, muß man aber nicht.
 
Das Corabi-ALbum habe ich als einzige Scheibe auf CD. Lief bei uns im Rock Cafe andauernd. Zuhause hab ich die wohl maximal 0,7 Mal aufgelegt. Das,was ich vom Dottore Feelgood unf von der Mädchen-Scheibe kenne, ist mir alles zu Stadion-Rockig. Viel Chorus und (zu) fetter Sound.
 
Bin voll bei dir! Als die im November diese Nummer zockten, bin ich kurzzeitig betend auf die Knie gegangen! :top: Der @Musti kann es bezeugen. ;)

Definitiv. Dafür hast du glaube meine Tränen nicht gesehen, als 'Home Sweet Home' lief. Den finde ich ja am stärksten auf dem Album, neben 'Keep your eye on the Money'.
 
Nicht unbedingt meine Baustelle, die Band; bis auf die üblichen bekannten Songs, die mir zT auch gut gefallen, hatte ich nie Lust auf mehr von denen.

Absolut lohnend und unterhaltsam ist aber natürlich "The Dirt"; das Buch ist damit auch meine einzige Biographie einer Band, von der ich keine einzige Platte besitze!
 
Früher gerne gehört. Bin gespannt, wann es da heisst "Abschiedstour? Falsch verstanden" bzw. "Exklusivshows".
Der Sixx war eigentlich in letzter zeit NUR noch eienr der Mitleid gesucht hat (Heroin Diaries)
 
Zurück
Oben Unten