M:O:A - M.I.S.E. Open Air 2019 20. bis 22. Juni 2019

1000x1000.jpg

Moin Leute,
Das M:O:A - M.I.S.E. Open Air 2019 ist schon wieder voll in der Planung. Alle Genehmigungen sind da und auch schon alle Bands sind fix (natürlich kann sich immer mal was ändern)
Sagts bitte weiter und sichert euch euer Ticket!
Diese gibt es bei uns für 46€ durch persönliches abholen bei nem Bierchen oder nen Äppler, oder bei:

https://www.nuclearblast.de/de/prod...ket/mise-open-air-homberg-20.-23.06.2019.html
oder
https://www.metaltix.com/m-o-a-m-i-s-e-open-air-tickets-5227.html#tour861
oder
https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=147327
oder
https://www.dasrockt-tickets.de/?q=M%3AO%3AA+%2D+M%2EI%2ES%2EE%2E+Open+Air
oder
https://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=2199002&includeOnlybookable=true&xtmc=M:O:A&xtnp=1&xtcr=1
 
Moin Leute :)

Und wieder sind wir eine Woche näher am M:O:A 2019 und auch heute haben wir euch wieder etwas anzukündigen...:
Als Markus Pohl (MysticProphecy) und Rockröhre Iris Boantaim Frühjahr2013 Souldrinker formierten, erschufen sie eine aufregende Mixtur aus massiven Riffs, drückenden Grooves und der Power-Stimme von Ausnahmesängerin Iris eine Dosis Pantera, eine Prise Amon Amarth, harter ...Metalund große Melodien.

Das ist Souldrinker!!!
Wie immer versprechen wir euch nicht zu viel
1f609.png
;)

Hört mal rein und ansonsten seht Ihr Souldrinker spätestens am M:O:A 2019, also wir freuen uns!
\m/
https://youtu.be/HfM9SIg9CDI

https://youtu.be/yYFGeGCD7aY Mehr anzeigen





43314846_1971840182855096_8557917212831121408_o.jpg
 
gerade eben hier im Forum gelesen das das Hellfest auch schon ausverkauft ist...
Also wir haben noch ein paar Tickets für das M:O:A :)
Neben der Tatsache das es bei uns natürlich wesentlich günstiger ist, glaube ich kann man trotzdem jede Menge Spass haben :)
Oder was meint Ihr?
 
Zurück
Oben Unten