M:O:A - M.I.S.E. Open Air 2019 20. bis 22. Juni 2019

61323354_2311998088839302_1950449974596599808_n.png

manverzeihe mir das ich Dark Zodiak noch nicht geändert habe...
muss ich dringend machen, wenn ich mal Zeit finde :)
 
Mhm... Holger und Jenny haben kürzlich geheiratet. Vielleicht feiern die jetzt noch Metal Hochzeit:D
Der Zonk heiratet, bzw hat geheiratet...
Er hat sich das als MISE Member so gewünscht...
Aber bei uns natürlich weder kirchlich noch mit rechtlichem Hintergrund, wobei ich das tatsächlich von einem unserer Standesbeamten schon angeboten bekommen habe...
Der würde das durchziehen :)
 
Der Zonk heiratet, bzw hat geheiratet...
Er hat sich das als MISE Member so gewünscht...
Aber bei uns natürlich weder kirchlich noch mit rechtlichem Hintergrund, wobei ich das tatsächlich von einem unserer Standesbeamten schon angeboten bekommen habe...
Der würde das durchziehen :)
Das wäre doch ein passender Rahmen für eine Hochzeit. Also, eine "richtige" ... :)
 
Erst für Member, dann für Fanclub Mitglieder, und irgendwann für jeden der mag... Die wackinisierung des Festivals beginnt genau hier :D
Schwätzer...
hatten vor 3 Jahren auch nen offiziellen 30. Geburtstag dabei, mit eigenen Getränkekarten für das Geburtstagskind etc...
Oder auch schon Kuttenweihen...
Warum keine Hochzeit, wenn er sichs wünscht
 
61323354_2311998088839302_1950449974596599808_n.png

manverzeihe mir das ich Dark Zodiak noch nicht geändert habe...
muss ich dringend machen, wenn ich mal Zeit finde :)


Also dieses Jahr ist es ungleich schwerer, sich über die Bands zu informieren. Den Service, alle Bands auf einer YouTube-Zusammenstellung fürs Mise Open Air zu finden, gibt es heuer wohl nicht mehr. Stattdessen gibt es nur Plakate unter „Bands 2019“ und die kann man nicht mal alle anklicken. Stattdessen darf man selbst versuchen, die Schriften zu entziffern. Das ist ein ganz schöner Aufwand. Bei den Anzuklickenden findet man dann Eventtunnel in der Einzel-klo-Pädie auch noch mehrere Bands mit gleichem Namen. Und schon geht das Puzzlespiel los; ist natürlich auch ne Art der Freizeitbeschäftigung.

Was ist nu mit Dark Zodiak – fallen die etwa weg :-((((
 
@Marco MISE Open Air :

Eine Mitfahrbörse habt ihr nicht,oder ? Und auf FB kann man auch nichts in die Diskussionen schreiben ?

Bräuchte ne MFG aus Bamberg, Nùrnberg,Schweinfurt,Würzburg etc.

Kommt hier jemand da vorbei ?
 
61323354_2311998088839302_1950449974596599808_n.png

manverzeihe mir das ich Dark Zodiak noch nicht geändert habe...
muss ich dringend machen, wenn ich mal Zeit finde :)

@Marco MISE Open Air

Klär mich doch bitte mal über die Diskrepanzen zwischen Runningorder und Bands 2019 auf der Home auf:

Was ist nu mit Dark Zodiac – sind die raus? Wer ist der Ersatz?

Blizzen steht in der RO aber nicht bei den Bands – dabei?

All will Know stehen in der RO aber nicht bei den Bands – dabei?

Danke für die Mühe :)
 
Zurück
Oben Unten