M:O:A - M.I.S.E. Open Air 2019 20. bis 22. Juni 2019

@Marco MISE Open Air

Klär mich doch bitte mal über die Diskrepanzen zwischen Runningorder und Bands 2019 auf der Home auf:

Was ist nu mit Dark Zodiac – sind die raus? Wer ist der Ersatz?

Blizzen steht in der RO aber nicht bei den Bands – dabei?

All will Know stehen in der RO aber nicht bei den Bands – dabei?

Danke für die Mühe :)
moin, wenn ich euch ne Running Order schicke, dann ist die auch so ;)
egal was auf der Homepage steht :)
 
moin, wenn ich euch ne Running Order schicke, dann ist die auch so ;)
egal was auf der Homepage steht :)


Also dann vertraue ich darauf, dass am Freitag ab 13:50 Uhr Dark Zodiak spielen, auch wenn du unter die RO geschrieben hast: manverzeihe mir das ich Dark Zodiak noch nicht geändert habe...
Was auch immer damit zum Ausdruck bringen wolltest ???
 
Nee, die Stimmung versaust du dir mal schön selbst! :D

Mir wäre das übrigens nie aufgefallen, wenn du nicht gefragt hättest - kenn die Band ja gar nicht... ;)
 
So, Freunde der Sonne, ich habe gerade eine Zugfahrt ganz in die Nähe gebucht und hoffe,dass mich da ein guter Mensch aufliest. :top:

Eine professionellere Vorbereitung gibt es aber in Sachen Äppler @Reinhold , ich hab ne Flasche Most bei Vaddern mitgenommen :D

Wat freu ich mich :feierei:
 
Ich muss einen unvorstellbar großen Umweg auf dem Weg zum @Alt-Metaller machen, um den @Escobar mitzunehmen. Aber du weißt ja – ich bin der Ersatz- @Fahrer. Also mach ich das, auch wenn‘s fast so weit ist, wie du zum Hessen-Forumstreffen hast
Öhm...super lieb von dir gemeint, aber ich glaube du hast da was falsch verstanden oder ich hab mich nicht richtig ausgedrückt;).

Wir suchen nen Fahrdienst, der uns Morgens/Mittags vom Hotel zum Gelände bringt und Abends/Nachts wieder vom Festival ins Hotel zurück bringt :feierei::feierei::feierei::D.
 
moin Rockers,
ich habe die Woche frei, bin am Akkus laden für die Fotoapparate....
Merch einpacken
gute Laune tanken, Vorfreude ist vorhanden
ich freue mich euch alle wieder zusehen
ElLobo von www.rockliveradio.de
Mensch ElLobo, toll dass Du hier bist. Höre RLR seit 2009 und war jahrelang regelmäßig Gast in Eurem Chat. Ich hoffe dem RLR - Team geht es gut und Benni sendet bald mal wieder:)
 
Mensch ElLobo, toll dass Du hier bist. Höre RLR seit 2009 und war jahrelang regelmäßig Gast in Eurem Chat. Ich hoffe dem RLR - Team geht es gut und Benni sendet bald mal wieder
Benni und senden das ist so`ne Sache, den triffst du eher auf`n Festival als auf`m Stream. Ansonsten geht es allen gut, Magolves hat gestern aus eigenen Stücken seine letzte Sendung gemacht (er wird 70 Jahre) und möchte nicht mehr weitermachen. finde ich schade, aber es ist seine Entscheidung.
Ansonsten mache ich heute Abend ab 20 Uhr Sendung "El`s Musikclub" von Rock bis Metal alles dabei.
Wenn du Zeit und Bock hast komm in den Chat.
 
Zurück
Oben Unten