Machine Head Tour ersatzlos gestrichen

Geilo! Bin begeistert! Wobei das Zenith in München schon arg groß ist... anno 2000 hätten die das vielleicht gefüllt, mal sehen wie voll es wird.

Freu mich drauf!
 
Wow !

Das ist für mich die Konzertankündigung der letzten Drölfzig + X Jahre. Ich gehe hier echt steil grade.

Und das ist völlig ironiefrei. Da wird ein Traum wahr den ich seit der Ersthörung 1994 von "Burn my Eyes" am Tage der VÖ in Deutschland gehegt und gepflegt habe.

Dann noch fast in Originalbesetzung...

:verehr::verehr::verehr:

Da kann ich nur sagen :

Leipzig ich komme !

:jubel:
 
Hmm, ein BME-Set wäre wirklich das einzige, das mich bei Machine Head hinterm Ofen hervor locken könnte und jetzt das? Wäre schon geil, wobei ich nicht weiß, ob ich mir das 3 Tage vor meiner Hochzeit noch antun möchte...
 
Zurück
Oben Unten