Machine Head - Thread

"Burn my Eyes-Through the Ashes-The Blackening" sind Top 3, wobei ich nicht sagen kann, welches Album wo liegt.
Bei den anderen Alben habe ich keinen wirklichen Bezug als Beispiel ist mir nicht gut in Erinnerung geblieben: "The more things change"/"The Burning Red".
Bei "Supercharger" ist mein Gefühl, es ist ein Album voller "Ohrwürmer", es ist so eingängig und ich mag es nicht mehr hören.
Die letzten drei sagen mir nichts und brauche ich nicht nochmals auflegen: "Unto the locus"/"Bloodstone & Diamonds"/"Catharsis".
Es ist leider eine Band, die Ihre Magische Musik verloren hat auf langer Sicht.
 
Für das nächste Album sind sie wohl gerade im Studio. Soll im Sommer 2022 kommen. Wenn sie in der Richtung der letzten Singles weiter machen, wäre ich glücklich und würde es auch in den Einkaufskorb packen. Ich brauche kein Burn My Eyes Revival. Zur Zeit höre am intensivsten das Catharsis Album, das mein aktueller Favorit ist, ich hab aber auch noch ein paar Lücken zu schließen.
 
Die von vielen verschmähte "the more things Chance..." liegt bei mir auf Platz 2!

Same here.

Super spontaner Listenwahn:

1. The Blackening
2. ... The More Things Change
3. Burn My Eyes
4. Through The Ashes of Empires
5. The Burning Red
6. Unto The Locust
7. Supercharger
8. Bloodstone & Diamonds
9. Catharsis
 
1 Burn my eyes
2 The more things change
.
.
.
.
.
3 The blackening
4 Unto the locust
5 Through the ashes of empires
6 Bloodstone & Diamonds
.
.
.
7 The burning red
8 Supercharger
.
.
.
.
.
.
9 Catharsis
Für mich könnte ich die Liste genau einmal umdrehen. Die Bloodstone & Diamonds würde ich dann nur auf meinen Platz 2 setzen. Gerade heute erst wieder gehört. Macht mir echt Spaß.

Aber mit der Meinung bin ich hier wohl alleine ;).
 
Meine Liste ließt sich momentan folgendermaßen:

1 Burn my eyes
2 The more things change
3. The blackening
04. Through the ashes of empires
5. Unto the locust
6. Catharsis
7. Bloodstone & Diamonds
.
.
.
8. Supercharger
9. The burning Red

Wobei die Plätze 8 & 9 auch wechseln könnten, hab ich jetzt aus einer Intuition heraus so gesteckt, sind auf jeden Fall mit Abstand die 2 am seltensten gehörten MH im Hause!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die letzten zwei Alben sau stark. Natürlich sind die nicht so gut wie TtAoE und TB , jedoch weit davon entfernt schlecht zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. The Blackening
2. Bloodstone & Diamonds
3. Through the Ashes of Empires
4. Burn My Eyes
5. The Burning Red
6. Unto the Locust
7. The More Things Change
8. Supercharger
9. Catharsis
 
Zurück
Oben Unten