MAGGOT HEART - TALES FROM THE CITY GUTTER

Schön bei Thin Lizzy "The Holy War" bedient.
Irgendwie ist jeder Song, den ich bisher von MH gehört habe, schön von woanders abgekupfert. Gut, hab jetzt auch nur 2 Songs im Kopf, aber egal.
Werd wohl mit der schnöden "Cover"-Truppe niemals, niemals warm...die Band wirds verkraften ;)
Mit Erlaubnis, Sir, das ist Schwachsinn. Cover-Truppe?! Das ist der Band gegenüber völlig respektlos. Ich weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt und weil jetzt ein Song kommt, wo der Hauptriff dem von Thin Lizzy ähnelt (will ich ja nicht bestreiten, das passiert auch ziemlich oft. Der Rest des Songs ist aber ganz anders), sie als Coverband degradieren zu wollen... komm schon.
 
Lass mich doch ein wenig motzen, Ezio :*

Hab halt nur noch den anderen Song im Ohr, wo Pixies "Gouge Away" "gecovert" wurde^^
Und den Gig vor Jahren mit...ähm...ich weiß nicht mehr mit wem (RAW Gelände, mittig, nicht Cassio) fand ich auch dröge.
Sry, vllt bin ich deshalb etwas voreingenommen/vorgeschädigt ;)
 
Lass mich doch ein wenig motzen, Ezio :*

Hab halt nur noch den anderen Song im Ohr, wo Pixies "Gouge Away" "gecovert" wurde^^
Und den Gig vor Jahren mit...ähm...ich weiß nicht mehr mit wem (RAW Gelände, mittig, nicht Cassio) fand ich auch dröge.
Sry, vllt bin ich deshalb etwas voreingenommen/vorgeschädigt ;)
Hab die in Berlin ja eine zeitlang alle 3 Wochen gesehen und die sind echt jedes Mal besser geworden, in allen Belangen.
 
Lass mich doch ein wenig motzen, Ezio :*

Hab halt nur noch den anderen Song im Ohr, wo Pixies "Gouge Away" "gecovert" wurde^^
Und den Gig vor Jahren mit...ähm...ich weiß nicht mehr mit wem (RAW Gelände, mittig, nicht Cassio) fand ich auch dröge.
Sry, vllt bin ich deshalb etwas voreingenommen/vorgeschädigt ;)
Wie gesagt.... völlig legitim, dass du die Band nicht magst. Trotzdem fehl am Platz, deine Einschätzung. Live sind sie definitiv sehr, sehr gewachsen (den Gig war wohl mit Tau Cross im Badehaus...? Ist auch ewig her, so gefühlt... die haben mittlerweile einige Tours hinter sich...) und das mit dem Coverband kann ich wirklich nicht ernst nehmen.
Sorry! Hab dich trotzdem lieb ;)
 
Wie gesagt.... völlig legitim, dass du die Band nicht magst. Trotzdem fehl am Platz, deine Einschätzung. Live sind sie definitiv sehr, sehr gewachsen (den Gig war wohl mit Tau Cross im Badehaus...? Ist auch ewig her, so gefühlt... die haben mittlerweile einige Tours hinter sich...) und das mit dem Coverband kann ich wirklich nicht ernst nehmen.
Sorry! Hab dich trotzdem lieb ;)
Genau, mit TAU CROSS wars.
Ok, ich nehm das mit Coverband zurück.:feierei:
 
Jo, denk auch das war mir Tau Hakencross und Indian Nightmarte, und das war nicht besonders, aber das müsste auch einer der absolut ersten gewesen sein.
PS:
Das Thin Lizzy Album kenn ich gar nich so gut. Muss es mal studieren.
 
Vinyl ist heute angekommen *freu*. Digital ist die Platte aber schon oft in der Rotation gewesen. Gefällt mir ausgesprochen gut.
 
Ich finds tatsächlich eingängiger. Auch, wenn die Gitarren ab und zu dissonant sind, gibt's mehr Hits.
 
Dann muss ich dem Teil wohl doch noch ein paar Umdrehungen geben.
Hatte am Wochenende mal via Spuckify reingelauscht und wurde damit gar nicht warm.
Aber die Resonanzen hier sind ja mal durch die Bank positiv!
 
Zurück
Oben Unten