MAGNUM

72749022_1223737234464502_6099309221990367232_n.jpg
 
Klingt vielverprechend

Aber SPV/Steamhammer haben langsam auch nicht mehr alle Latten am Zaun. 30 Euro für die Vinylversion, dafür still und heimlich die übliche CD-Version die den LPs immer beilag wegrationalisiert :thumbsdown:
Ach mei....Schade das zu hören.... Was mach ich denn da nur ? Mmmmm.....Zwickmühle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Magnum. Bin nicht der Riesenfan, ich find sie gut und hab ein paar Platten. Auch schon ein paar mal live gesehen.

Meiner Meinung nach sollten die mal irgendwo auf einem der einschlägigen Festivals als Head- Oder Co-Headliner gebucht werden. Die hätten es verdient und würden bestimmt auch gut ankommen. Wenn Bob Catley nämlich dann tot ist, wird das Bedauern und das Geschrei groß sein. Und man sollte sein Vermächtnis daher vielleicht vorher in Ehren halten...
KIT, Bang Your Head, RockHard Festival, Metalheadz Open Air, StormCrusher... würden sie überall oben rein passen. Anstatt erneut Demon, Ashbury,...
 
Ich mag Magnum. Bin nicht der Riesenfan, ich find sie gut und hab ein paar Platten. Auch schon ein paar mal live gesehen.

Meiner Meinung nach sollten die mal irgendwo auf einem der einschlägigen Festivals als Head- Oder Co-Headliner gebucht werden. Die hätten es verdient und würden bestimmt auch gut ankommen. Wenn Bob Catley nämlich dann tot ist, wird das Bedauern und das Geschrei groß sein. Und man sollte sein Vermächtnis daher vielleicht vorher in Ehren halten...
KIT, Bang Your Head, RockHard Festival, Metalheadz Open Air, StormCrusher... würden sie überall oben rein passen. Anstatt erneut Demon, Ashbury,...
Auf dem Rock Hard waren sie bereits zweimal und beim letzten Mal leider unfassbar langweilig. :hmmja:
 
Wo standest Du? Im Biergarten? *g*

Da sieht man wieder einmal, wie Eindrücke, Wahrnehmungen oder Meinungen auseinander klaffen können.
Mich haben MAGNUM das letzte Mal beim RHF sehr überzeugt.
Ich fand, dass sie die Songs allesamt mit angezogener Handbremse gespielt haben. Da war keine Power, alles so behäbig...
 
Allerdings muss man ja auch bedenken, dass die Jungs schon stramm auf bzw. über 70 sind.... da bleibt wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit

Was ja der Grund meines Postings war. In 3 Jahren ist es evtl. dann bereits zu spät und es wird gejammert, hach was wäre wenn...
Power hin oder her, verdient hätten sie es sich. Und Heavy Load fegen sie immer von der Bühne, haha.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Zurück
Oben Unten