MAGNUM

Schon mal Karten für die Tour geordert.. :jubel:... Jetzt muss nur noch das Album gut werden.
 
Ich mag Magnum. Bin nicht der Riesenfan, ich find sie gut und hab ein paar Platten. Auch schon ein paar mal live gesehen.

Meiner Meinung nach sollten die mal irgendwo auf einem der einschlägigen Festivals als Head- Oder Co-Headliner gebucht werden. Die hätten es verdient und würden bestimmt auch gut ankommen. Wenn Bob Catley nämlich dann tot ist, wird das Bedauern und das Geschrei groß sein. Und man sollte sein Vermächtnis daher vielleicht vorher in Ehren halten...
KIT, Bang Your Head, RockHard Festival, Metalheadz Open Air, StormCrusher... würden sie überall oben rein passen. Anstatt erneut Demon, Ashbury,...

Also auf BYH war die Handbremse nicht angezogen, sondern schon lange eingerostet und keiner war mit einem Hilfsmittel da, um sie zu lösen... Wie in den letzten Jahren auch, werde ich mir die Tour lieber wieder verkneifen.
 
Haus-und-Hof-Zeichner Rodney Matthews ist ja auch selber Musiker und bringt dieses Album nächstes Jahr zusammen mit
Olver Wakeman und Jeff Scheetz raus.


Rodney Matthews and Jeff Scheetz with Oliver Wakeman
Trinity


CD_Booklet_c4b4f07f-cf33-41f7-bb31-8f989345040e_1024x1024.jpg
 
Haus-und-Hof-Zeichner Rodney Matthews ist ja auch selber Musiker und bringt dieses Album nächstes Jahr zusammen mit
Olver Wakeman und Jeff Scheetz raus.


Rodney Matthews and Jeff Scheetz with Oliver Wakeman
Trinity



CD_Booklet_c4b4f07f-cf33-41f7-bb31-8f989345040e_1024x1024.jpg

Wusste ich gar nicht das er auch selber Musiker ist.
Was kann man da erwarten ?
Aus dem Stehgreif würde ich mal auf ausladenden Progrock
tippen.
 
Zurück
Oben Unten