Mailorder Erfahrungsberichte

Hi!
Kann jemand was zum Metalshop.de schr. (Qualität, wie schnell, etc...)? Wäre nett von euch! Bis jetzt hatte ich einmal ins Klo gegriffen bei Bestellungen! Ich danke euch schonmal...
Da hab ich vor ein paar Tagen bestellt, der bisherige Ablauf war unkompliziert, relativ fix Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen (die sitzen anscheinend in Polen) und angeblich sollte das Päckchen heute ankommen. Ich bin nur seit heute morgen bis Montag nicht zu Hause, aber spätestens dann kann ich dir sagen ob alles gut angekommen und die Ware (Shirts) offiziell und qualitativ i.O. ist.
 
Servus mitananda,
ich bin derzeit ganz angetan von den Sachen von Pest Productions (China). Hat einer evtl. eine gute und sichere Quelle wo ich deren Programm beziehen kann. Bis jetzt find ich die Sachen nur vereinzelt, zum Beispiel bei Northern Silence. Northern Silence sollte man, falls hier noch nicht geschehen, als außerordentlich positiv hervorheben.
Danke
Ich habe zweimal bei Pest Productions CDs bestellt (letzte Bestellung war im Mai diesen Jahres). Ging beide Male gut und die CDs kamen wie angekündigt nach ca. 5-6 Wochen an. 18 Dollar Versand für 6 CDs. Ich würde da wieder bestellen.
 
Da hab ich vor ein paar Tagen bestellt, der bisherige Ablauf war unkompliziert, relativ fix Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen (die sitzen anscheinend in Polen) und angeblich sollte das Päckchen heute ankommen. Ich bin nur seit heute morgen bis Montag nicht zu Hause, aber spätestens dann kann ich dir sagen ob alles gut angekommen und die Ware (Shirts) offiziell und qualitativ i.O. ist.
Ich danke dir! Bin gespannt...
 
Da hab ich vor ein paar Tagen bestellt, der bisherige Ablauf war unkompliziert, relativ fix Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen (die sitzen anscheinend in Polen) und angeblich sollte das Päckchen heute ankommen. Ich bin nur seit heute morgen bis Montag nicht zu Hause, aber spätestens dann kann ich dir sagen ob alles gut angekommen und die Ware (Shirts) offiziell und qualitativ i.O. ist.
Also mein Päckchen ist heute gelandet (nach knapp 2 Wo.)! Qualität ist Top, Best.lief unkompliziert ab! Bin zufrieden! Wenn sie mal mehr (für meinen Geschmack) im Angebot haben, gerne wieder! :top:
 
Dark Descent Records kann ich auch empfehlen. 10$ Shipping für 3CDs von Ataraxy, am 12.07. verschickt und heute angekommen, sogar mit Sendungsverfolgung. Extrem gut verpackt und auch alles heile angekommen.
 
Heute mal wieder Post aus Frankreich erhalten, war jetzt die dritte Bestellung bei Bad Reputation und bisher die schnellste Lieferung. Freitag bestellt, laut E-Mail am Samstag verschickt und heute da. Ich denke ich werd da wieder bestellen.

Solangsam entwickel sich die Herren zu meinen Lieblingsfranzosen, jetzt wo's ja Axe Killer Records schon seit einiger Zeit nicht mehr gibt.
 
Heute ist meine Erstbestellung von Morbid Generation eingetroffen.
Vinyl gut und sicher verpackt. Schneller Versand, faire Preise. Gefällt.
 

Wundert mich nicht, hatte letztens 2 CDs in verschiedenen Abständen bestellt. Als beide nicht zu den vereinbarten Zeitpunkten ankamen hat ich Dodax angeschrieben, wurde dort erst um ein paar Wochen vertröstet und anschließend wurden die Bestellungen storniert. Aber das Geld, welches ich vorab per Paypal bezahlt hatte, wollte sie nicht rausrücken. Nach mehrmaligen Anschreiben und Anfordern der Gutschift meines Geld, keine Rückmeldung, Paypal eingeschaltet. Die haben das Geld gleich zurücküberwiesen.

Eigentlich total schade, da ich wirklich sehr gern und häufig dort bestellt habe und es dort nie Probleme gab. Aber ich hatte ein paar aktuelle Bewertungen gefunden, das der Laden anscheinend schon länger Insolvenz ist aber immer das Geld der Leute nimmt ohne Sachen rauszuschicken und das Geld behalten will.:hmmja::thumbsdown:
 
Okay hab nie gehabt, ist schon Mal vorgenommen, dass ich nichts bekommen habe, da habe ich immer das Geld zurück bekommen.... Ist allerdings schon länger her, dass ich da bestellt habe.
 
Falls jemand MusicBuyMail kennt - lieber nicht mehr dort bestellen, da wird nicht mehr geliefert. Und weder per Telefon noch per Mail kann man jemand erreichen.
Immerhin bekam ich von PayPal das Geld wieder zurück.
 
Zurück
Oben Unten