Mailorder Erfahrungsberichte

Noch schlimmer ist es, wenn man eine Platte im Geschäft kauft und beim Heim radeln die Platte zwischen Oberschenkel und Lenker kriegt und selber zerstört. :hmmja:
 
666/666 Punkten gehen wie immer an Ván Records und Dying Victims.
Auf einem ähnlich guten Level sind Unholy Fire Records und Deathstrike Records!
 
Zusammenfassend aus den letzten Monaten:

Napalm Death Shop: Sehr schneller Versand, großartig verpackt und die Shirts in herausragender Qualität.

EMP: Pünktlicher Versand. Ärgerlich, dass die gesamte EMP-Auflage der neuen Bloodbath LP verhunzt wurde. Rückerstattung läuft allerdings gewohnt problemlos.

Death Shall Rise / Reaper Records: Finger weg! Hatte mir bereits im letzten Jahr zwei Bootleg 7" bestellt, die endlos verschoben wurden. Vor zwei Monaten hieß es endlich, die Teile wären da und gingen in die Post. Seit dem nix mehr gehört. Nachfragen auf Mails werden nicht beantwortet. Leider ist die Bestellung zu lange her, um einen Paypal-Fall zu öffnen. Fuck off.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 10-Prozent-Gutschein und versandkostenfrei (Backstageclub) war die EMP-Version tatsächlich günstiger als eine Einzel-Bestellung bei NB inklusive Versand.

Mit dem 10% NB-Gutschein und versandkostenfrei ab 70 Euro ( hat gerade gepasst, da ich noch was auf dem Merkzettel hatte ) war das für mich die bessere Option. Nach dem ganzen Schlamassel mit der Fehlpressung dann sogar doppelt Glück gehabt. Und ich hatte sie 2 Tage vor Releasetag
 
Iron Bonehead

Morgens um 9 bestellt, 30 Minuten später bereits die Versand-Mail erhalten. Am nächsten Tag das Päckchen in Empfang genommen.
 
Mit 10-Prozent-Gutschein und versandkostenfrei (Backstageclub) war die EMP-Version tatsächlich günstiger als eine Einzel-Bestellung bei NB inklusive Versand.

Sorry für kurzes Off-Topic: was für ein 10%-Gutschein war denn das? Normalerweise sind doch Medien bei EMP immer von allen Rabatten ausgenommen.
 
Die 10% bekommt man, wenn man Artikel 1-2 Tage im Warenkorb lässt. Der Video funktioniert mit Medien.

Hm, bei mir steht bei diesen Gutscheinen im Kleingedruckten immer: "7 Tage gültig. Nur online einlösbar. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Bücher, Rammstein, Böhse Onkelz, Medien, Tickets, Geschenkgutscheine und Artikel, die einen Spendenbeitrag enthalten, sind von dem Rabatt ausgenommen."
 
Zurück
Oben Unten