Mailorder Erfahrungsberichte

Am meisten ärgere ich mich über mich selber, weil ich mich dazu entschied, den höheren Kosten zum Trotz, bei diesem lokalen Mailorder zu bestellen.
 
DOOM DEALER

vor 25 Tagen bezahlt
vor 18 Tagen abgeschickt
vor 17 Tagen angeschrieben

bisher keine Ware
bisher keine Antwort/Nachricht
bisher keine Rückzahlung


Was mich dabei so kirre macht, ist es zzr Tatenlosigkeit verdammt zu sein, während in meinem Kopf das Bild entsteht, dass es dem Verkäufer schlicht egal ist.
 
Ich hätte ja gerne mal wieder Sweatshirts von Bands.
Also so Kapuzenpulli ohne Kapuze.
Und nicht diese Weihnachtsdingsda...
Gibt es dafür eine oder mehrere Quellen?
Hab da meist nur immer ein oder zwei Einzelstücke irgendwo gesehen.
 
Ich hätte ja gerne mal wieder Sweatshirts von Bands.
Also so Kapuzenpulli ohne Kapuze.
Und nicht diese Weihnachtsdingsda...
Gibt es dafür eine oder mehrere Quellen?
Hab da meist nur immer ein oder zwei Einzelstücke irgendwo gesehen.
Ich finde das die irgendwie scheiße aussehen. So voll 80er - Anfang 90iger. :D
Nur meine 2 cent :top:

Von Sabaton gibt es einen bei NB!
Duck und weg. :)
 
Witching Hour aus Polen (der Mailorder des Metal Blade Batushka-Typen) haben sich anscheinend mittlerweile berappelt. In der Vergangenheit musste ich schon mal ohne jegliche Kommunikation von deren Seite 3 Monate auf meine Lieferung warten, die dann auch noch unvollständig war und erst nach mehreren Beschwerde-Mails meinerseits Wochen später kommentarlos vervollständigt wurde. Dieses Mal war aber alles (fast) perfekt. Meine aktuelle Bestellung war nach drei Tagen da und super verpackt (mit über 20 Euro für 8 LPs allerdings auch stattliche Versandkosten). Einziges Manko: auch diesmal fehlte ein Artikel (den ich 2x bestellt hatte, der aber nur 1x im Paket war).
 
Ich hätte ja gerne mal wieder Sweatshirts von Bands.
Also so Kapuzenpulli ohne Kapuze.
Und nicht diese Weihnachtsdingsda...
Gibt es dafür eine oder mehrere Quellen?
Hab da meist nur immer ein oder zwei Einzelstücke irgendwo gesehen.
Zum Glück bevorzuge ich die gängigen Kapuzenpullis... sonst würde ich mich auch hier über den Verkauf einiger Juwelen tierisch aufregen. In den letzten Jahren hatte ich mal Glück und hier den Sweater von BENEDICTIONs Transcend The Rubicon abgegriffen. Zieh ich aber doch kaum an,weil mir da echt die Kapuze fehlt. Ich mag die Dinger total.
Dir wird, denk ich, kaum was anderes übrig bleiben,als in der Bucht zu jagen und auf Glück zu hoffen; viele der Halsabschneider haben aber keine Auktionen und bepreisen solche Dinger gleich im dreistelligen Bereich...

Gerade mal auf eBay gelinst. Da hat's Sweater von PUNGENT STENCH und WINTER für um die 40/50 Euronen...
 
Ich weiß schon was du meinst, aber ich glaube ihm die Geschichte.
Es geht ja auch nur um zwei der fünf bestellten Tonträger, die übrigen musste er nachordern und die sind schon eingetroffen.
;)

Ende gut, alles gut! :)

Hat mich halt mitgerissen wie Du immer geschrieben hast, keine Antwort und so weiter.
Konnte das gut mitempfinden und Du tatest ,mir so sehr leid. ;)
 
Zurück
Oben Unten