Malta Doom Festival 2017

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Dark_Pharaoh, 13. Dezember 2016.

1. Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh Till Deaf Do Us Part

Neu dabei: Kodex!

Andy81, SouthernSteel, Irae und 2 anderen gefällt das.
  2. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Hab ich heut auch gesehen. Bin heiß!!
    Hat da jemand hier Erfahrung mit den Malta Doom Festival? Sprich wie kommt man am günstigsten hin, wo hat man zu nächtigen, etc...

3. Mooglie

Mooglie Deaf Leppard

Nach Malta kommst du am besten mit dem Flugzeug.
    Der Laden ist im Hinterland und recht schlecht zu erreichen.
    Beim Malta Deathfest hat es ein Shuttle Service ab Valleta geben, da sind auch viele Hotels.
    Oder man nimmt sich einen Mietwagen, der letzte Bus ist schon relative früh gefahren. (19 oder 20 Uhr)
    In der Gegen um den Laden waren keine Hotels.

4. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Wow, starkes Billing.
    Hab schon von dem Festival gelesen (war es nicht sogar im Doom Special im Deaf... ich weiß es nicht mehr), war aber noch nicht beim Festival. Malta schon, ist schön da ;)

SouthernSteel und The Witcher gefällt das.
  5. Dark_Pharaoh

War bisher auch nicht, @The Witcher hat es aber empfohlen und kann sicher mehr berichten. Für 2017 überlege ich ernsthaft da mal hizudüsen. Kleiner Urlaub mit dran, passt eigentlich.

The Witcher gefällt das.
  6. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Aaaalter, wie geil ist das denn? Da haben wir hier zuhause neulich noch drüber parliert und ich denke mal, bei dem Hammer-Billing wird es diesmal endgültig gen maltesischer Gestade gehen...

Warball666, Andy81, Danzig und 3 anderen gefällt das.
  7. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Du würdest doch auch fliegen wenn nur Risen Prophecy spielen....

Iron Ulf gefällt das.
  8. The Witcher

The Witcher Till Deaf Do Us Part

Ja, wir waren 2015 da und waren total begeistert!
    Malta ist an sich sehr schön und auch noch warm zu dieser Jahreszeit und wenn man ein bisschen die Augen offen hält, dann kommt der Aufenthalt auch nicht besonders teuer!

@Danzig : Wir haben das ganze mit einer Woche Urlaub verbunden und haben sogar ein sehr günstiges Angebot über eine Restplatzbörse für Flug und Hotel ergattern können!
    Es gibt auf Malta unzählige Hotels und Hostels...also sicher kein Problem, dort eine günstige Unterkunft zu finden...! Die Lokalisation spielt für das Festival nicht so ein grosse Rolle, da man sowieso mit dem Bus hingekarrt wird, bzw. mit dem Taxi fährt!
    Das Festival findet in einer Veranstaltungshalle beim Chateau Buskett in idyllischer Umgebung statt, das allerdings ca. eine Busstunde von Sliema, einem Stadtteil mit vielen Hotels, Bars...entfernt liegt!
    Der Transfer klappt aber problemlos!

Von den gebuchten Bands hat mir der Drummer von Forsaken am Hammer of Doom schon erzählt, der das Festival ja mitorganisiert!
    Da war für mich eigentlich klar, daß wir 2017 wieder dabei sein werden! :jubel:

9. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

You know me too well, my friend - für den Busenochsen ist mir kein Weg zu weit...! :D

Bexham gefällt das.
  10. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Der Kodex hat aber nun auch bald alle Festivitäten durch.

11. The Witcher

Hier ein paar Pics:

IMG_0126.JPG

IMG_0128.JPG

Dunkeltroll, Andy81, Danzig und 3 anderen gefällt das.
  12. The Witcher

King Heavy

IMG_0118.JPG

Tysondog

IMG_0122.JPG

Nomad Son

IMG_0124.JPG

13. SouthernSteel

SouthernSteel Till Deaf Do Us Part

Oh Mann, Fr ist doof, danach hätte ich doch eine ganze Ferienwoche Zeit:hmmja: Aber ich verweise mal auf meinen Avatar, wer Kneipentipps für Valletta oder Sightseeing-Tipps für die ganzen Inseln braucht, kann sich gerne bei mir melden:top:

Danzig, Dark_Pharaoh und The Witcher gefällt das.
  14. The Witcher

Venom Inc.

IMG_0145.JPG

Arkham Witch (mit Lamp of Thoth Set, hier hilft Sealey von Iron Void am Bass aus)
    PA250465.JPG

15. Dark_Pharaoh

Purer Neid o_O

Dr. Pepe und The Witcher gefällt das.
  16. The Witcher

Alles geht halt nicht..., vielleicht schaffts ja @Oliver Weinsheimer mal sowas fürs Hammer of Doom zu organisieren! ;)

Dark_Pharaoh gefällt das.
  17. Flossensauger

Flossensauger Till Deaf Do Us Part

Vor 4 Wochen noch darüber nachgedacht, jetzt so ein klasse Billing?

Mein Patenkind hat erst dies Jahr 3 Monate auf der Insel gearbeitet und war begeistert.

Das ist tatsächlich mal zu überlegen.

18. Dark_Pharaoh

Ok, unsere Planungen werden auch konkreter. Mal sehen ob das mit Urlaub klappt.

The Witcher gefällt das.
  19. Greenman

Greenman Till Deaf Do Us Part

Da denke ich auch schon seit 3 Jahren dran. Dieses Jahr werden die Pläne konkret.
    Das auf der Festivalseite genannte Hotel hat auch einen ShuttleService zum Veranstaltungsort.

20. Flossensauger

Flossensauger Till Deaf Do Us Part

Will sich denn wer mit mir ein Zimmer teilen?

Klappt ja beim Metal Assault und Hammer Of Doom auch immer super im babelfish.

Wann und wo bucht man denn am schlausten die Flüge?

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.