Malta Doom Festival 2017

Dark_Pharaoh

Till Deaf Do Us Part
Neu dabei: Kodex!

15401138_1321326661265192_2152693962687484830_n.jpg
 
Hab ich heut auch gesehen. Bin heiß!!
Hat da jemand hier Erfahrung mit den Malta Doom Festival? Sprich wie kommt man am günstigsten hin, wo hat man zu nächtigen, etc...
 
Nach Malta kommst du am besten mit dem Flugzeug.
Der Laden ist im Hinterland und recht schlecht zu erreichen.
Beim Malta Deathfest hat es ein Shuttle Service ab Valleta geben, da sind auch viele Hotels.
Oder man nimmt sich einen Mietwagen, der letzte Bus ist schon relative früh gefahren. (19 oder 20 Uhr)
In der Gegen um den Laden waren keine Hotels.
 
Wow, starkes Billing.
Hab schon von dem Festival gelesen (war es nicht sogar im Doom Special im Deaf... ich weiß es nicht mehr), war aber noch nicht beim Festival. Malta schon, ist schön da ;)
 
Ja, wir waren 2015 da und waren total begeistert!
Malta ist an sich sehr schön und auch noch warm zu dieser Jahreszeit und wenn man ein bisschen die Augen offen hält, dann kommt der Aufenthalt auch nicht besonders teuer!

@Danzig : Wir haben das ganze mit einer Woche Urlaub verbunden und haben sogar ein sehr günstiges Angebot über eine Restplatzbörse für Flug und Hotel ergattern können!
Es gibt auf Malta unzählige Hotels und Hostels...also sicher kein Problem, dort eine günstige Unterkunft zu finden...! Die Lokalisation spielt für das Festival nicht so ein grosse Rolle, da man sowieso mit dem Bus hingekarrt wird, bzw. mit dem Taxi fährt!
Das Festival findet in einer Veranstaltungshalle beim Chateau Buskett in idyllischer Umgebung statt, das allerdings ca. eine Busstunde von Sliema, einem Stadtteil mit vielen Hotels, Bars...entfernt liegt!
Der Transfer klappt aber problemlos!

Von den gebuchten Bands hat mir der Drummer von Forsaken am Hammer of Doom schon erzählt, der das Festival ja mitorganisiert!
Da war für mich eigentlich klar, daß wir 2017 wieder dabei sein werden! :jubel:
 
Vor 4 Wochen noch darüber nachgedacht, jetzt so ein klasse Billing?

Mein Patenkind hat erst dies Jahr 3 Monate auf der Insel gearbeitet und war begeistert.

Das ist tatsächlich mal zu überlegen.
 
Da denke ich auch schon seit 3 Jahren dran. Dieses Jahr werden die Pläne konkret.
Das auf der Festivalseite genannte Hotel hat auch einen ShuttleService zum Veranstaltungsort.
 
Will sich denn wer mit mir ein Zimmer teilen?

Klappt ja beim Metal Assault und Hammer Of Doom auch immer super im babelfish.


Wann und wo bucht man denn am schlausten die Flüge?
 
Zurück
Oben Unten