Malta Doom Festival 2017

Weiß jemand, ab wann man mit dem Ticketvorverkauf rechnen kann? Ich bin echt heiß auf diese Festivität.
Urlaub ist schon genehmigt :)
 
Wann Flüge und wo Zimmer buchen?

Habe/mache kein Face-book und muss dann immer mühsam Informationen zusammensuchen.
 
Wann Flüge und wo Zimmer buchen?

Habe/mache kein Face-book und muss dann immer mühsam Informationen zusammensuchen.

Verabscheue das Fotzenbuch auch!

Im Umfeld des Veranstaltungsortes gibt es keine Hotels! Man wird mit einem Sammelbus hingekarrt, der in Sliema startet und ein paar Stopps einlegt um Leute aufzunehmen!
Wir hatten unser Hotel in Sliema an der Promenade und werden wieder da eins nehmen! Abfahrt war vor dem Europa Hotel...!
Sag nur vorher dem Veranstalter per E-mail bescheid, daß Du einen/mehrere Sitzplätze benötigst! Das reicht ein paar Tage vor Beginn!

Die Warm Up Party wird allerdings nördlich von Sliema in Paceville veranstaltet. Das ist aber bequem mit Öffi oder Taxi in ein paar Minuten erreichbar!

Bei den Flügen gehts bzgl. Timing einzig um die Preisfrage! Manchmal sind sie billiger, wenn Du früher buchst...!
Wenn Du Dir sicher bist hinzufahren, dann schlag zu!

Tickets werden noch dauern, denk ich! Aber ich glaub nicht, daß es so schnell ausverkauft sein wird!
 
Ticket ist bezahlt.

Damit steht es fest, meine ersten Malta Doom Days. Flüge werden gebucht sobald die (rück-) Flüge angeboten sind, meine App für den Preisvergleich wollte diese Ostern noch nicht anbieten.

Zimmer teilenwill mit mir immer noch keiner?
 
Wär schon ein geiler Trip!
Ist aber wohl leider eher was für gutverdienende Kinderlose...
:D;)

Nee, im Ernst, viel Spass allen, die sich die Nummer gönnen.
:feierei:
 
Zitat von Albert Bell:

Yes, we can confirm - Leif Edling's (Candlemass, Nemesis, Krux, Abstract Algebra, Avatarium) new spawn THE DOOMSDAY KINGDOM as one of the co-headliner's for this year's MDM. Apart from the doom godfather on bass, TDK also feature Marcus Jidell (Avatarium) on guitars, Niklas Stavlind (Wolf) on vocals and Andreas Johansson (Narnia, Royal Hunt, Rob Rock) on drums - a true heavy doom metal supergroup if there ever was one!:jubel:
 
So, Flüge sind gebucht und mit Pedda habe ich einen kongenialen Reisepartner gefunden, der auch regelmässig das Zimmer beim Hammer of Doom mit mir teilt, sehr schön.

An die, die schon mal da waren: Wie lange geht denn das ungefähr am letzten Abend? Gibt es eine Aftershow? Wir haben Rückflug Sonntag früh um 09:00, angeblich soll man auch in Malta 2h vor Abflug da sein. (kann das wer bestätigen?)

Ist halt die Frage, ob sich für die Nacht von Samstag auf Sonntag überhaupt noch ein Hotelzimmer lohnt.
 
So, Flüge sind gebucht und mit Pedda habe ich einen kongenialen Reisepartner gefunden, der auch regelmässig das Zimmer beim Hammer of Doom mit mir teilt, sehr schön.

An die, die schon mal da waren: Wie lange geht denn das ungefähr am letzten Abend? Gibt es eine Aftershow? Wir haben Rückflug Sonntag früh um 09:00, angeblich soll man auch in Malta 2h vor Abflug da sein. (kann das wer bestätigen?)

Ist halt die Frage, ob sich für die Nacht von Samstag auf Sonntag überhaupt noch ein Hotelzimmer lohnt.

Naja, die letzte Band hat, glaub ich, hat bis 1.00 gespielt, wenn ich mich richtig erinnere!
Dann fährt auch sofort der Shuttlebus vom Veranstaltungsort ab. Offizielle Aftershowparty gabs damals nicht. Weiß nicht, wie lange am Veranstaltungsort noch weitergefeiert wurde, da für uns der Shuttlebus die einzige Möglichkeit war, nach Hause zu kommen. Den würd ich auch dringend empfehlen - es soll auch Taxis geben, aber gesehen hab ich vor der Location keine.
Party machen in Sliema wäre danach sicher noch eine Option!

Wegen dem Flughafen...ich würd frühzeitig dorthin aufbrechen. Das Problem liegt nämlich nicht am Flughafen selbst, sondern am Zubringerverkehr.
Wir haben elends lang auf unseren Transporter gewartet...ist sich grad und grad noch ausgegangen mit dem Flug. Aber vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech...!
 
Zurück
Oben Unten