MANOWAR 40th Anniversary Tour 2021

Gabs da nicht mal das eigene Festival.... bei Kassel oder so, für 10 Euro? o_O

Das erste 2007 kam glaube 10€ und 2008 mit dem HAMMER Billing (- DL und Whitesnake) auch nur 25 oder so in der Drehe. Das war was... Die ersten 6 Manowar Alben an zwei Abenden...

poster_2008_w400.jpg
 
92,- EURO!!!!!!!1 für ein Ticket in Neu-Ulm unfassbar bei der Setlist, die sollen endlich aufhören und die Fans sollten zu Hause bleiben. Alles nur noch Abzocke und Verarsche.
Ganz genau so geht's mir auch.
Bin da massiv enttäuscht. Hab auch ein Ticket für Neu-Ulm aber bei dem Set? Vorfreude gleich Null!
An Überraschungen wie Mountains, Bridge of Death, Animals, All Men play on Ten, Power of thy Sword, Gloves of Metal, oder oder oder hab ich ja gar nicht geglaubt.
Aber dass jetzt wirklich Kill with Power, Blood of my Enemies, Call to Arms, Battle Hymn und Sign of the Hammer nicht mehr im Set sind ist echt ganz harter Tobak. Und dann noch bei der Ankündigung ....
Joey Demaio leave the Hall!!!
 
Ein bisschen Enttäuschung empfinde ich auch ob der aktuellen Setlist.
Da war die auf der Clubtour letztes Jahr wirklich deutlich besser.
 
Ein Song wurde getauscht im Set beim zweiten Konzert. Vllt ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass die Setlist nicht zu 100% in Stein gemeißelt ist und an dem ein oder anderen Abend doch noch zumindest Battle Hym oder SOTH ertönt.
 
Wobei ich an der Setlist jetzt auch viel auszusetzten hätte. Aber wenn es nach mir ginge, könnten sie einfach die komplette Hail to England plus ein paar Zugaben spielen und gut ist. ;)
 
Ich war gestern in Tallinn dabei und kann dies bestätigen.

Weiterhin muss ich sagen, dass ich Manowar jahrelang sehr unterschätzt hab. Gestern war das eine Macht und ich wäre blind in jede Schlacht geritten!

Das Bühnenbild mit dem Adler sieht auch gewaltig aus, der war in Tschechien noch nicht im Reisegepäck:

328466947_917695072917424_5506678951927695443_n.jpg


Und Battle Hymn ist immer gern gesehen:verehr: (auch wenn dafür scheinbar Heart Of Steel rausgeflogen ist)
 
Das Bühnenbild mit dem Adler sieht auch gewaltig aus, der war in Tschechien noch nicht im Reisegepäck:

328466947_917695072917424_5506678951927695443_n.jpg


Und Battle Hymn ist immer gern gesehen:verehr: (auch wenn dafür scheinbar Heart Of Steel rausgeflogen ist)
Laut Instagram von Manowar selbst hängt es wohl von der Hallengröße ab, ob der Adler reinpasst oder nicht und somit wohl auch, ob Battle Hymn gespielt wird ....
 
Zurück
Oben Unten