MARE - Nidrosian Black Metal

Wolf City

Till Deaf Do Us Part
Da jetzt das Debut-Album von Mare endlich angekündigt wurde und sogar ein neuer Song zu Verfügung steht, haben sie einen eigenen Thread verdient.

Meiner Meinung nach, die beste Band aus der Terratur/Nidrosian-Szene (und das nicht bei wenig Konkurrenz...), weil die Atmosphäre einfach dicht wie Nebel über ein Grab in den dunkelsten Tagen von November ist. Mayhem (DMDS) sind natürlich eine klare Referenz, vor allem, was den Gesang betrifft. Wer sein Black Metal gerne okkult (ohne viel Firlefanz), monoton und atmosphärisch mag, sollte sie eigentlich wirklich schätzen.
Hier die zwei EP (davor gab es nur 3 Demos) als Compilation:

 
Geiler Song, ohne Frage, aber lese ich das eigentlich richtig: "Coming Winter 2018"?
Ich hoffe doch mal stark, das der gute Ole sich da nur vertippt hat! o_O
 
  • Like
Reaktionen: avi
Im NWN-Forum wird auch gerätselt, ob Januar/Februar 2018 oder Dezember 2018 gemeint ist. Ergebnis ist offen :cool:.

Danke für den Thread, Zeit wurde es :feierei:.
 
Sehr geil! Wird blind gekauft!

@wrm: Echt jetzt? Dieses Jahr kamen doch 'n paar tolle Platten raus....? Allein schon die Great Old Ones...
 
Mich haben dieses Jahr keine 10 Alben nachhaltig und völlig gekickt - Sortilegia, Highland, DSKNT, Rebirth Of N, Clandestine B, Occvlta...

das sind doch aber schon einige sehr herausragende Highlights!
Ich war die letzten Jahre meist froh wenn ich genreübergfreifend 10-15 Releases so richtig klasse fand

zu Mare: bin wie die meisten hier schon sehr gespannt auf das Debut. Wenn das auch noch im März kommen sollte wird das ein super Geburtstagsgeschenk zusammen mit dem HOH :)
 
Zurück
Oben Unten