MARKUS VESPER ART: Surreal, Fantasy, Horror, Metal Cover Artwork! Wichtige Frage in die Runde!

So, hier mal ein Ausschnitt meines aktuellen Covers für die kommende FEAR CONNECTION EP (das ist übrigens nur etwa ein Fünftel des Bildes)

Fear-Connection-WEP-detail.jpg
 
FB-Chat-Margot-Atlan4web.jpg


Das Gespräch ist fast wie mit einer KI, andererseits frage ich mich, was die mit meiner E-Mail-Adresse anfangen kann (die ich ja sogar bereits gegeben hab, aber offenbar nicht bemerkt worden?)
Was sagt ihr dazu? Soll ich einfach eine Rechnung mit meinen Daten schicken, oder kann ich da auf irgendeine Art betrogen werden, die ich mir gerade nicht vorstellen kann?
Eigentlich brauche ich gerade mal wieder dringend Geld, aber ich hab einfach ein komisches Gefühl bei der Sache.

Ich bin hier gerade zufällig darüber gestoßen und hab mir das facebook Profil auch mal angesehen. Sei vorsichtig, da stimmt irgendwas nicht, wenn du dir die Profilbilder anschaust, hatte die Dame (?) bis 2018 ein komplett anderes Profilbild (junges Mädchen). Gerade diese Ungereimtheiten in den Profilbildern sind typisch Fakeprofil bzw. gekapertes Profil.
 
Ich bin hier gerade zufällig darüber gestoßen und hab mir das facebook Profil auch mal angesehen. Sei vorsichtig, da stimmt irgendwas nicht, wenn du dir die Profilbilder anschaust, hatte die Dame (?) bis 2018 ein komplett anderes Profilbild (junges Mädchen). Gerade diese Ungereimtheiten in den Profilbildern sind typisch Fakeprofil bzw. gekapertes Profil.
Bleibt die Frage, was es so einem Fakeprofil bringt, diese Unterhaltung so zu starten...
 
Klar, das stimmt natürlich. Aber bei den ganzen digitalen Betrugsmaschen up to date zu bleiben, ist ja auch nicht so einfach. Gibt da ja viel, teilweise raffinierten Kram.
 
Ich bin hier gerade zufällig darüber gestoßen und hab mir das facebook Profil auch mal angesehen. Sei vorsichtig, da stimmt irgendwas nicht, wenn du dir die Profilbilder anschaust, hatte die Dame (?) bis 2018 ein komplett anderes Profilbild (junges Mädchen). Gerade diese Ungereimtheiten in den Profilbildern sind typisch Fakeprofil bzw. gekapertes Profil.
Ja, das kam mir auch sehr seltsam vor. Die alte Dame taucht ja nur auf einem einzigen der Fotos (aktuelles Profilbild) auf.
Ich habe das Thema für mich abgehakt, da sie (?) ja auch auch nicht auf meine Fragen eingeht.
 
Zurück
Oben Unten