Marshall Amps und Gitarren Effekte - Alle müssen raus

EvilA

Dawn Of The Deaf
Moin,
das ist jetzt mein zweiter Post, seit ich Deaf Forever kenne. Verzeiht mir, falls ich hier Off Topic bin - ich hoffe ich bin im Musikermarkt richtig, wenn ich Equipment verkaufen möchte. Oder werden hier nur Musikanten verscherbelt?
Also, ich habe diverse Amps und Effekte bei Ebay annonciert, bin jetzt zu faul, alles hier noch mal aufzuschreiben. Bin inzwischen aus altergründen - kann nicht mehr so schwer tragen auf Fractal Audio umgestiegen.
Ihr findet alles unter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=34948583
Falls jemand aus dem Forum interesse hat, würde ich die Effekte auch versenden. Die Amps sollte man im Probenraum erstmal testen, sind auch etwas zu schwer für Post - Gute Marshallware. Wurde alles benutzt, hat also Gebrauchspuren. Zusätzlich könnte ich noch eine Marshal-Box 1960 / 300 Watt (also die Standardvariante, nix fancy vintage) anbieten.
Falls jemand auf Vintage steht, könnte ich altes ProCo The Rat aus den 80er (ich glaube Smallbox Made in Kalamazoo) anbieten. Bei Interesse einfach mal einen Preisvorschlag machen.
So, das war es: Zweiter Post zuende!
 
Zurück
Oben Unten