Masters of the Universe

Auf jeden Fall ist das für mich nun der perfekte Anlass, mir die Hörspiele noch mal anzuhören. Ist ja via YouTube kein Problem. Ich habe einige Episoden noch recht gut im Gedächtnis. Bin aber sehr gespannt, wie ich die mit 35 Jahren Abstand nun so wahrnehmen werde.
 
Ich denke, dass der Kampf um die Macht weitergeht und dass He-Man dabei eine zentrale Rolle spielen wird.


ks.jpg

Man sollte auch akzeptieren, dass Leute skeptisch werden, wenn man die Hauptfigur sterben und sehr offensichtlich Teela diese Rolle übernehmen lässt.
Grow the fuck up, man? Ist das heutzutage der Trend jeden mit anderer Meinung als Manchild oder ähnliches zu bezeichnen? Dann gebe ich diese Unterstellung dem Regisseur gern zurück, der sich auch einer TV Serie für Erwachsene und nicht für Kinder hätte annehmen können. *rolleyes*

Bin mir im Moment noch nicht sicher ob ich meine Zeit für eine "The Chronicles of Teela" verschwenden soll. Ich warte noch etwas ab.
Die Zeichnung sieht gut aus und Tri Clops war meine erste Figur, die mir meine Mami gekauft hat. Und der scheint ja sogar öfter vorzukommen als nur 3 Sekunden. :D
Reizen tut es mich schon.
 
Man sollte auch akzeptieren, dass Leute skeptisch werden, wenn man die Hauptfigur sterben und sehr offensichtlich Teela diese Rolle übernehmen lässt.
Grow the fuck up, man? Ist das heutzutage der Trend jeden mit anderer Meinung als Manchild oder ähnliches zu bezeichnen? Dann gebe ich diese Unterstellung dem Regisseur gern zurück, der sich auch einer TV Serie für Erwachsene und nicht für Kinder hätte annehmen können. *rolleyes*

Bin mir im Moment noch nicht sicher ob ich meine Zeit für eine "The Chronicles of Teela" verschwenden soll. Ich warte noch etwas ab.
Die Zeichnung sieht gut aus und Tri Clops war meine erste Figur, die mir meine Mami gekauft hat. Und der scheint ja sogar öfter vorzukommen als nur 3 Sekunden. :D
Reizen tut es mich schon.

Kevin reagiert so auf den völlig überzogenen Hass. Klar ist nicht souverän. Und es ist nicht die Teela Show ;) für mich macht alles Sinn und Zweck. Und TriKlops ist mega :)
 
Hat die Serie aus den 2000ern inhaltlich was mit der Neuen zu tun? Die gibt es glaub ich komplett auf YT, könnte ich mir dann eigentlich zum warm machen mal ansehen.
 
Eine Sache hat mich allerdings schon irgendwie angefressen.
Und zwar, dass Mer-Man so dermaßen schnell abgefrühstückt wurde.
Der hätte die Truppe ja mal in einen heftigen Unterwasser-Kampf verwickeln müssen!
Der war meine erste Action-Figur, damals '82 als Kindergartenkind.
Und jetzt lässt der sich dermaßen schnell kaltstellen.
Beschämend...
 
Wo wir gerade bei kultigen Bösewichten sind, bin ich eigentlich der Einzige der Webstor vermisst hat?
Mit der Horde rechne ich ja nicht vor der zweiten Staffel, da geht noch einiges an coolen Figuren, aber Webstor gehörte für mich persönlich immer irgendwie zu Skeletors "Ehrengarde"!
 
Auch schon vor Tagen durchgesuchtet.
Wirklich tolle 5 Folgen. Ich kann als langjähriger Fan, die Kritik nicht wirklicht nachvollziehen. Es war ja NIE die rede von einem Remake.
Auch die "Teela" Show halte ich für übertrieben , da könnte man auch sagen die "Evil Lyn" Show , die Screentime ist ja auch weniger gering.

Im gegenteil finde ich das In Scene setzten der "anderen" Masters richtig gut.
Auch finde ich den gesammten Stil doch , eher Netflix orientiert , Erwachsener.

Das Ende der ersten Packets ist sowieso mal Bombe .

Ich wiederhole @DeadRabbit
All Hail Skeletor
 
Ich hab nichtmal die erste Folge geschafft. Ich finde den Zeichenstil total beschissen.
Leblose Standbilder, Figuren die wie Ölgötzen da stehen und nur das Sprechen/die Mundbewegungen animiert sind. Ganz zu schweigen von den leblosen Standbildhintergründen.
Durch diese Hochglanzoptik wirkt das ganze Statische noch drastischer, offensichtlicher und störender. Sieht richtig billig irgendwie aus aber ohne das der Charme von früher erreicht wird, welcher ja wohl mit biegen und brechen versucht wurde ins Jahr 2021 zu transportieren. Mission failed:thumbsdown:
Die Serie von 2002 hat mir da deutlich besser gefallen, die sah top aus.
Naja... vllt. quäl ich mich der storywegen mal noch durch die 5 Folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten