Mastodon

Mastodon. Kann ich mir nicht immer geben, aber wenn, dann find ich die nahezu perfekt!

Die "Medium Rarities"-Tracklist:

01. Fallen Torches
02. A Commotion (FEIST-Cover)
03. Asleep In The Deep (instrumental)
04. Capillarian Crest (live)
05. A Spoonful Weighs A Ton (THE FLAMING LIPS-Cover)
06. Toe To Toes (instrumental)
07. Circle Of Cysquatch (live)
08. Atlanta (feat. Gibby Haynes)
09. Jaguar God (instrumental)
10. Cut You Up With A Linoleum Knife
11. Blood & Thunder
12. White Walker
13. Halloween (instrumental)
14. Crystal Skull (live)
15. Orion (METALLICA-Cover)
16. Iron Tusk (live)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Medium Rarities"-Tracklist:

01. Fallen Torches
02. A Commotion (FEIST-Cover)
03. Asleep In The Deep (instrumental)
04. Capillarian Crest (live)
05. A Spoonful Weighs A Ton (THE FLAMING LIPS-Cover)
06. Toe To Toes (instrumental)
07. Circle Of Cysquatch (live)
08. Atlanta (feat. Gibby Haynes)
09. Jaguar God (instrumental)
10. Cut You Up With A Linoleum Knife
11. Blood & Thunder
12. White Walker
13. Halloween (instrumental)
14. Crystal Skull (live)
15. Orion (METALLICA-Cover)
16. Iron Tusk (live)
Wo ist denn da Emerald (THIN LIZZY-Cover)?
 
Impericon (!?!?) hat schöne Bundles zum neuen Album:

241695782_10158723874009830_6306872873944989460_n.jpg


https://www.impericon.com/de/mastod...edium=sm&utm_campaign=merch_postrock_mastodon
 
42€ für ne Doppel LP. Warum ? Raffe ich nicht. Das wird dann das erste Mastodon Album sein das ich nur streame :D
 
Da gewöhne ich mir das LP-Sammeln dann doch wieder ab. Song ist gut.
Der Gedanke ist mir vorhin beim betrachten, dieser horrenden Summen auch kurz gekommen. Ich musste schon bei der neuen Unto Others schlucken, aber dagegen sind das echt Peanuts. Deswegen habe ich auch bis zum heutigen Tag die Finger von Fear Inoculum gelassen. Ich bin so manches mal in der Versuchung mir ein Album dann doch nur Digital zu kaufen, aber bis jetzt jedesmal davon abgekommen.
 
Song finde in in Ordnung aber kann gerade auch nicht viel dazu sagen. Nicht schlecht aber ich bin jetzt auch nicht aus dem Häuschen. Auch wenn jede Platte bis jetzt gut war erhoffe ich mir immer noch einen absoluten Knaller wie blood Mountain / CTS. Nicht mal stilistisch muss es in die Richtung gehen aber ich hätte gerne mal wieder mehr Atmosphäre. Und die hatten alle Alben bis zu CTS.
 
Höre mir den Song gleich mal an! Das Coverartwork ist schon mal so geil, dass da eigentlich Vinyl hermüsste, aber bei den Preisen (das Günstigste, was ich gefunden habe, ist knapp 37,-€ inklusive Versand für die schwarze bei JPC)...:hmmja:
Ach, waren das schöne Zeiten, als selbst Dreifach-LPs noch für 27 Euro (oder weniger) zu bekommen waren...
Wobei ja auch heute noch viele Labels deutlich günstigere Vinylpreise haben. Die neue Leprous 2-LP (mit CD!) kostet bei JPC inklusive Versand 25 Euro (bei metalmailorder.de 22,-€ plus Versand, warten aber schon ne Weile auf die Lieferung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten