Mastodon

Denke der gefällt mir von den dreien am Besten.

Mir auch! Der erste war gut, der zweite langweilig, und dieser hier hat wieder was …

DAS schreckt mich dann doch jetzt recht ab... :D:D:D:D

Ja;) Die Remission und Leviathan Zeiten kommen wohl nie wieder … mit der neuen Ausrichtung seit Once More … kann ich wenig bis nichts anfangen. So gesehen klingt das neue Material aber eigentlich ganz gut.
 
344_g.jpg
 
Also, ein paar Durchläufe hab ich jetzt hinter mir und ehrlich gesagt bin ich etwas ratlos.
So richtig packt mich das Album(noch?) nicht.
Na ja, was nicht ist, kann ja noch(hoffentlich) werden..
 
Ich bin absolut begeistert, das ist ein Album was als Album funktioniert und einzelne Songs hervorzuheben macht null Sinn.
Man braucht Zeit und Konzentration, ein Album was so absolut gegen die Generation Social Media und Generation keine Aufmerksamkeit Spanne gerichtet ist muss man abfeiern, sowas von gegen Generation Netflixen.
Echt scheiß auf Netflixen....da höre ich lieber zigfach die neue Mastodon und es wird einiges verlangt vom Hörer, als irgendeine kack Serie mir wie ein Zombie stundenlang reinzuschauen.

Noch was die Stimmung des Albums ist durchweg düster, fast wie ein Kontrapart zu Crack the Sky
 
Ich bin absolut begeistert, das ist ein Album was als Album funktioniert und einzelne Songs hervorzuheben macht null Sinn.
Man braucht Zeit und Konzentration, ein Album was so absolut gegen die Generation Social Media und Generation keine Aufmerksamkeit Spanne gerichtet ist muss man abfeiern
Na ja, ich höre schon seit fast 40 Jahren solcher Musik aufmerksam zu:D
Gerade lief die Scheibe noch mal, es wird langsam besser:)
 
Na ja, ich höre schon seit fast 40 Jahren solcher Musik aufmerksam zu:D
Gerade lief die Scheibe noch mal, es wird langsam besser:)
Meinte ja auch nicht die Leute hier, die Vertreter dieses Forums sind hier ja absolut gegen Generation Netflixen Social Media Verdummung.
Bei mir ist auch Mastodon eine Band wo wirklich jedes Album nie bei mir sofort gezündet hat sondern erst nach dem vierten Durchlauf.
Man muss es ihnen hoch Anrechnen, die könnten locker ein Album vollstopfen mit Kommerziellen Nummern ala Show Yourself.
Aber das machen die nicht, die machen einen absolut monumentalen schwer verdaulichen Brocken.
Das sind noch echte Musiker mit Vision und Ambitionen
 
Man muss es ihnen hoch Anrechnen, die könnten locker ein Album vollstopfen mit Kommerziellen Nummern ala Show Yourself.
Aber das machen die nicht, die machen einen absolut monumentalen schwer verdaulichen Brocken.
Das sind noch echte Musiker mit Vision und Ambitionen
Ich mag alle Scheiben bis auf die Hunter und Once More..

Mein Liebling bis dato ist natürlich Crack The Sky neben Blood Mountain
 
Die Crack the Sky ist eines meiner absoluten Lieblings Scheiben.

Ich mag die Once aber auch sehr sehr gerne. Die Hunter hat ihre starken Momente, gerade die ersten 5 Songs wird aber gegen Ende etwas schwächer.
 
Zurück
Oben Unten